Zum Inhalt springen

TV mit LX Ausstattung


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein neuer Fernseher muss her - und das hasse ich!! (aus diversen Gründen die ich jetzt nicht erläutern will) egal!

 

Ich will mich auch nicht wirklich in die Thematik einlesen - vonwegen LCD oder Plasma, diverse HD Formate oder was auch immer! Ich bin mir sicher, hier im bb treiben sich viele "Wissende" herum und ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt! also - ich will:

 

- einen neuen Fernseher

- der möglichst günstig zu erstehen ist

- der nicht die halbe Wohnzimmerwand ausfüllt,

- jedoch eine Größe hat, um ohne Lupe fernsehen zu können

- ich besitze ein paar "alte" Geräte wie DVD-Player udgl, die ich anstöpseln will

- desweiteren einen digitalen SAT-Receiver

tja .... das wars eigentlich schon

 

Hoferangebot muss/soll´s nicht unbedingt sein - dh. wenn ich in der bikesprache vergleichend sein will - ein mtb mit LX-Ausstattung!

 

bitte um eure tipp´s, kommetare, usw...

 

besten Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na a bissl grundinfos solltest dir schon aneignen, wennst dich nach ein paar monaten nach dem kauf nicht ärgern willst.

 

ich würd mal systematisch vorgehen:

1. max. summe die ich investieren will

2. größe (bildschirmdiagonale die abhängig vom betrachtungsabstand ist)

3. hd-ready sinds eh alle

4. eingebauten tuner brauchst eh ned

5. die neuen modelle ham scho 200hz, muss ned sein

 

die hofer modelle sind besser als ihr ruf, denn es steht zwar gran prix drauf damits der hofer um den kampfpreis verkaufen darf, aber drin is scho was besseres (oft LG, samsung o.ä. je nachdem was grad einkauft ham).

 

sony und lowe kannst knicken, die sind zwar sehr gut aber auch sehr teuer im vergleich mit anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=;2006701]

- der möglichst günstig zu erstehen ist

- der nicht die halbe Wohnzimmerwand ausfüllt,

- jedoch eine Größe hat, um ohne Lupe fernsehen zu können

Möglichst günstig ist sehr relativ

genauso wie wohl die wenigsten hier um die Grösse deiner Wohnzimmerwand Bescheid wissen :sm:

 

 

Gib einfach zu beidem Eckdaten bekannt, dann können schon mal Tipps und Anregungen gegeben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...