Zum Inhalt springen

KTM Race Comp


Gast dops
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! Habe lange überlegt, welches Bike ich mir zulegen soll. Zur Auswahl waren ein Focus bzw. die Eybl-Hausmarke oder ein Versenderbike (Radon, Poison).

Habe dann kurz vorm Urlaub zugeschlagen und ein KTM Race Comp gekauft. Habe dann die Ratschläge im Forum beherzigt und den Lenker auf einen Riser ausgetauscht und Ergo-Schraubgriffe montiert.

Nach den ersten Ausfahrten muss ich sagen, dass ich voll zufrieden bin.:jump: Kein Vergleich zu meinem alten Rad (Diamondback, ca. 15 Jahre alt). Der Vortrieb und der Grip der Reifen sind einfach fantastisch. Die Felgenbremsen sind zwar in Ordnung, diese werden jedoch auch noch getauscht (Magura HS 33 Modelljahr 2010 in Orange).

Hoffe noch auf viele schöne Biketage im Herbst!

Lg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...