Zum Inhalt springen

Heute: Tag des Kaffees


skinny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zum 8. Mal feiert Österreich am 1.10.2009 den Tag des Kaffees!

 

-> http://www.kaffeeteeverband.at/cms/cms.php?pageName=39&pressId=114

 

Wenn das kein Grund ist, sich sofort einen Cappucchino aus der Kaffeemaschine im Office zu drücken. Oder doch besser zum *bucks zu laufen? ;)

 

Angeblich gibt's da in Koop mit 50 Kaffeehäusern irgendein "Programm" - weiß einer mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenn das so ist, dann renn ich natürlich gleich rüber zum Automaten und drück mir einen runter!

 

Dabei hat der Tag Kaffeetechnisch oar... angefangen. Hab gestern Abend meinen Kaffeeautomatenschlüssel im Automaten stecken gelassen und heute Früh war er natürlich nimma da:(

 

Aber ein netter Kollege hat ihn gefunden und mir grad vorher gebracht :toll:

 

"Tag des Kaffees" gerettet :bounce::bounce::bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das weitere programm:

 

2.10. tag der werbung

3.10. tag des thementags

4.10. tag des schwachsinns

5.10. tag der endgültigen verblödung

 

ps: kaffee ist übrigens historisch gesehen DAS getränk der muslime. wäre interessant, ob sich das getränk heute im zeitalter der drögen heimattümelei auch durchsetzen würde. oder, ob die poppolitik auf grund der gefährdung fürs abendland plakate dagegen affichieren würde, a la "kaffee ade!" usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=;2009695]:rofl:

Café im Schlauch.

Hast ned amoi die Zeit, dass du einen ordentlichen Café trinkst?

 

Stop & Go-Gesellschaft; klarer Fall von Amerikanisierung.

 

Ist leider mittlerweile auch bei uns weit verbreitet, dass man sich für gesellschaftliche Anlässe wie nachmittägliches Kaffeetrinken, und der damit verbundenen Sozialisierung, keine Zeit mehr nimmt, weil man(n)/frau so im Stress ist.

 

Und: tuats ma das McCafé ned schlecht reden ;) Der geht no eher, wie das Starbucksg´schladder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist leider mittlerweile auch bei uns weit verbreitet, dass man sich für gesellschaftliche Anlässe wie nachmittägliches Kaffeetrinken, und der damit verbundenen Sozialisierung, keine Zeit mehr nimmt, weil man(n)/frau so im Stress ist.

...komisch,bei uns ned :devil: :U:

 

Und: tuats ma das McCafé ned schlecht reden ;) Der geht no eher, wie das Starbucksg´schladder.

...das stimmt,obwohl sehr schwer is das nicht :o

 

SB is echt der letzte dreck,

ok für leut die gern a zuckervergiftung bevorzugen,kanns was....

wenn ich da an die muffins denk :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...