Zum Inhalt springen

alte zeichentrickserie: KUM KUM


stefant
 Teilen

Empfohlene Beiträge

grias eich.

 

wollt fragen, ob jemand eine möglichkeit kennt, zu so alten zeichentrickserien wie "kum Kum" zu kommen.

such schon länger danach, kann aber einfach nix finden, wo man die serie herbekommt.

 

Regie: Taroh Jin

 

Produktion: Sunrise Inc., Paramount Pictures Corporation

 

Titelmusik: Robert Pferdmenges (Komposition und Gesang)

 

gezeigt bei Bim Bam Bino (1988)

 

 

danke für sie hilfe.

 

ciao stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte schon einige Trojaner- und Virenmeldungen bei serienjunkies-downloads über rapidshare. Einem bin ich auch nie wirklcih herr geworden. Wenn ich den ordner klicke, in den ich eine solche Folge entpacke, steigt der Explorer aus. Ist immer extrem mühsam, das wieder zu löschen. Avir, kasperlsky, norton ... niemand hat bisher etwas gefunden. Das problem taucht abe immer wieder auf.

 

hab aber eine eigene Strategie, lad nur auf einer eigenen alten Kiste. Wegen rapidshare mag ich meinen PC nimmer neu aufsetzen. (Musste ich schon einmal.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte schon einige Trojaner- und Virenmeldungen bei serienjunkies-downloads über rapidshare. Einem bin ich auch nie wirklcih herr geworden. Wenn ich den ordner klicke, in den ich eine solche Folge entpacke, steigt der Explorer aus. Ist immer extrem mühsam, das wieder zu löschen. Avir, kasperlsky, norton ... niemand hat bisher etwas gefunden. Das problem taucht abe immer wieder auf.

 

hab aber eine eigene Strategie, lad nur auf einer eigenen alten Kiste. Wegen rapidshare mag ich meinen PC nimmer neu aufsetzen. (Musste ich schon einmal.)

 

mir würden da wieder ein haufen blöder sprüche einfallen! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...