Zum Inhalt springen

MTB, Sa, 3.10, Lindkogel


willka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

He Mädels,

gemma radfahren.

 

die nichtmädels sind natürlich auch herzlich willkommen.

 

der herr lehmann hat zugesagt sich darum zu kümmern, dass ich keine abkürzungen fahre, die ins nichts führen.

 

HELMPFLICHT! und jeder ist grundsätzlich für sich selbstverantwortlich.

 

route: ganz seriös aufn lindkogel und wieder runter.

 

treffpunkt: 10:30 am parkplatz unterm aquädukt oder is das a viadukt?

 

tempo: nett

 

km/h und hm: nett

 

Teilnehmer:

alex

Baxter

Extravaganza

Golo

petra

pholpar???

Runzlbirn

willka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man den TP noch ein bisschen präzisieren - ich nehme an die Anita meint BADEN - noch besser als unter dem Viadukt ist der Parkplatz beim Promenadenweg nach dem Viadukt (Helenenstraße Richtung Helenental, dann links rein auf den Parkplatz).

 

Ich persönl. gehe am Samstag jedenfalls biken, da nach der Wetterprognose ein mir fürs Rennradeln zu windiger Tag vorausgesagt ist (Rennradeln tue ich dann Sonntags).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man den TP noch ein bisschen präzisieren - ich nehme an die Anita meint BADEN - noch besser als unter dem Viadukt ist der Parkplatz beim Promenadenweg nach dem Viadukt (Helenenstraße Richtung Helenental, dann links rein auf den Parkplatz).

 

Ich persönl. gehe am Samstag jedenfalls biken, da nach der Wetterprognose ein mir fürs Rennradeln zu windiger Tag vorausgesagt ist (Rennradeln tue ich dann Sonntags).

 

is des dort, wo wir letztens auf unserer Trail-lastigen Runde Mittagspause gemacht haben? Cholerakapelle oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, und Danke Golo für die SMS-Nachricht!

 

Natürlich ich möchte auch mitfahren, aber ich soll das zuerst mit meiner Familie besprechen, weil wir andere Programme für das Wochenende haben.

 

Wie lange denkt ihr diese Tour dauert?

 

Lg,

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, und Danke Golo für die SMS-Nachricht!

 

Natürlich ich möchte auch mitfahren, aber ich soll das zuerst mit meiner Familie besprechen, weil wir andere Programme für das Wochenende haben.

 

Wie lange denkt ihr diese Tour dauert?

 

Lg,

Peter

 

wenn ich dabei bin, dauern die sachen immer eher länger. sich für danach was ausmachen ist eher nicht so günstig. obwohl man am lindkogel natürlich jederzeit auch vorzeitig abbrechen kann, wenn man heim muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Baxter,

bis a Bodenkundler? ...weil da steht Experte für Bodenuntersuchungen ... würd mich interessieren ...

 

Also studiert hab ichs nicht:D

 

Ich untersuche regelmäßig den Boden, meistens mit meinem Gesicht oder anderen exponierten Körperteilen. Das Resultat ist meistens schmerzhaft.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte der Willka nicht vorgreifen, schließlich ist das ihre Runde,

& ich hab natürlich keine Ahnung wo Ihr Euch üblicherweise treffst, aber das hier

treffpunkt: 10:30 am parkplatz unterm aquädukt oder is das a viadukt?
ist nicht der Parkplatz beim Sacher

(den Ihr nebenbei an einem Herbstwochenende um 10:30 sowieso vergessen könnts),

sondern bei Helenenstraße 54.

 

S Sacher ist dort wo "St. Helena" steht.

Nicht weit weg, aber weit genug

01 Zufahrt nach Baden Aquädukt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Willka,

 

kannst des net verschieben? Genau an dem Tag ist die Klassiker RR Ausfahrt und da muss ich mitfahren!!!

 

Wär schön, wenn wir wieder eine Ausfahrt zusammen machen könnten - ist schon laaange her...

 

LG

 

S.

 

ja das is wirklich schon lang her! aber das ist jetzt der einzige wochendtag bis ende november der noch nicht verplant war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wär ja für die Voslauer Hütte als Pausenort, weil am Lindkogel dauert immer alles so lange. aber ich bin flexibel.

 

und in sooß sollts gute heurige geben.

 

und mit gps wird sowieso überhaupt nie nicht gefahren - wie soll man sich denn da ordentlich verfahren? wie soll man den da plötzlich mim radl im unterholz stecken bleiben? wie soll man den da auf den herrlichen aufgelassenen wanderwegen landen, die aufgelassen wurden, weil sie so grauslich sind?

 

der gerold wird ganz gewissenhaft die schnellstmögliche route zum ersten wirtshaus finden! ich muss am sonntag am berg gehen, ich darf also nicht restlos zerstört werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...