Zum Inhalt springen

Kurzfristiger Summer Nightride 14.8.


Alf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

 

möchte heute am Abend ausrollen, da der Wiener Summer Nightride erst im entstehen ist eine Variante für Schnellentschlossene:

 

Treffpunkt 19:00 bei der Auffahrt zum Marchfeldkanal/Strebersdorf/Nextiraone/Holzbrücke - danach 'Sirdogder-Runde' -> Marchfeldkanal bis Deutsch Wagram - entweder Einkehr bei der 'Grill Ranch' im Silberwald oder suche des Radweges retour nach Stammersdorf (kenne ich nicht) bei nichtfinden Marchfeldkanal wieder zur Donauinsel - Abschluß bei den Schilfhütten od. Heurigen (wird kurzfristig entschieden, Offnungszeiten, usw.)

 

wird gemütliche Ausfahrt da meine bessere Hälfte ebenfalls mitfährt und ich meine Kondi irgendwo in der Türkei vergessen habe ;)

 

Ps.: ich hoffe es schüttet nicht am Abend (dann is nix) !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christoph

Mit 90% Wahrscheinlichkeit komm ich mit.

Wo würdet ihr auf den Marchfeldkanal auffahren? Dort könnten wir uns dann treffen.

 

würde sagen wo er die Kurve macht (Holzbrücke) und man das 'Nextiraone' Gebäude sieht (früher Alcatel).

 

http://members.aon.at/wesi/03.07.09_marchfeldkanal/DSCF0001.JPG

Pic mit hoffentlich Genehmigung vom Wesi !

 

 

dann machen wir gleich den generellen Treffpunkt dort !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Ich glaube auch. Die Alcatel ist doch im Industrieviertel, oda? Durt war ich in jungen Jahren mal Nachtwachter...

 

:D

 

Hoffentlich gibts da nicht zuviele Holzbrückerl..

So ein kleines Holzbrückerl ist mir zwischen Gerasdorf und Langenzersdorf nur eines bekannt :p

(Alcatel kommt auch so ungefähr hin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von aflicht

wenn a fremder a orientierungshilfe (strasse + hausnummer o. ä.) kriagt, komm i a hin

 

am beste ist dür fahrst die donauuferautobahn bis strebersdorf dann runter - links zur scheydgasse dann wieder links (großes alcatelhaus zur linken) - weiter richtung donau bis auf der linken seite nextiraonehaus kommt (500m) - einparken - bike ausladen - draufsetzten - einklicken (pedale) - links richtung autobahnab/aufahrt - unten durch - nach 30m ist besagtes brückerl - schaun ob alf schon dort steht oder sonst irgenwelche bekannten gesichter - auf ausklicken nicht vergessen !! absteigen - servas sog'n - eine rauchen - warten bis alle da sind - und schon kann es losgehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von aflicht

i tuas mein an... des bike wird grad generalüberholt

 

...na dann sollte es auch für die pusztaschnecke möglich sein, wollte mich nur gegen beschwerden absichern !

 

@pusztaschnecke

 

beschwerden betreff bodenbeschaffenheit bitte direkt an aflicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...