Zum Inhalt springen

Wie verrückt den Rehgraben runterrasen...


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ist nicht besonders klug.

 

Um nicht zu sagen saudeppat.

 

Weil:

 

- Jemand gerade hinauffahren könnt, (ein Biker, zum Beispiel ich)

- jemand gerade hinaufgehen könnte (Kind, Familien, Liebespärchen...)

- es technisch völlig anspruchlos ist, mit 50 Sachen einen scheiß Forstweg hinunterzublasen

- nur völlig verblödete Vollidioten sich selbst UND andere dermaßen in Gefahr bringen

-man sich seine schöne pseudo-Downhiller-Panier mit Blut anpatzen könnte

- nicht jeder so schnell auf die Seite hupfen kann wie ich

- man seine Vorderzähne riskiert, und da red ich nicht von einem Sturz

 

Und wenn besagter ..... hm sagen wir mal Samstags-pseudo-Poser... weil Sportler kann das keiner sein... diese Zeilen hier liest, dann möge er sich in das letzte verschissene Schneckenhaus verkriechen, dass er findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus.

 

I sogs glei, i woas nid ...

 

Aber geh, im Rehgraben deafst es net tuschn lossn, auf da Insel a ned, aum Ringradweg a ned , sog ma jetzt bitte wo denn daun http://www.GratisSmilies.de/smilies/fiese/43.gif

 

sag.... wie alt bist du?

 

Hast du schon mal was gehört von: Auf Sicht fahren?

 

Dann kannst du es tuschen lassen wie du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traurig, manche lernen es halt nie!!!!

 

Was denn ?

 

Das zur Seite springen ?

Das auf Sicht gehen ?

Das Radfahren ?

 

Ach ja, die Antwort auf die Frage von SirDogder

Ich bin 55 und hab heute meinen AGRESSIVEN TAG - also sprich mich nicht von der Seite an *lol*

 

Ich war aber schon mit dem Rad unterwegs und hab niemanden gefährdet, wie passt das jetzt zu meinem agressiven Tag ?

 

Na, da muss ich ihn dann nächste Woche nachholen *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also an Tagen wie heute, wo so viele Leute im Wald unterwegs sind, muss man einfach rücksichtsvoll fahren - sehr rücksichtsvoll. Lieber an manchen Stellen langsamer, höflicher, vorsichtiger - schließlich steht neben der Sicherheit auch der Ruf der Mountainbiker auf dem Spiel (besonders wenn man auf nicht wirklich freigegebenen Strekcne unterwegs ist) - und wir haben viel zu verlieren, biken im Wald könnte wieder rigoros verboten werden.

 

LG

 

S.

 

PS: wir sind heute streckenweise auch weit unter unsreem Limit gefahren, es war einfach zu viel los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen fährt man dort wo keine Spaziergänger herumlungern. :D

 

 

nochmal:

 

Es ist mir vollkommen wurscht, wo wer wie schnell runterfährt, solange er nicht mich und andere wirklich gefährdet.

Und das war hier definitiv der Fall.

 

Diese reale Gefährdung kann in einen echten Crash münden, in diesem Fall wäre es ein sehr schwerer Unfall gewesen, Krankenhausaufenthalt inklusive.

 

Und wenn ich schon nichts tun kann dagegen, so kann ich zumindest eine Darstellung bieten hier im BB. Sonst bin ich ohnedies völlig hilflos.

 

Wenn ich noch Körner gehabt hätt, wär ich ihm eh nachgefahren und hätte ihn zur Rede gestellt, das könnt ihr mir wirklich glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...