Zum Inhalt springen

"Freerider" oder "Wüde Hund" Treff in Saalbach


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist wieder mal so weit!

Die meisten von uns juckts schon wieder in den fingern und wollens wieder mal wissen!!

 

Drum auf nach Saalbach!! Und Hinterglemm!! Und wenns fad wird könnt ma nach Leogang auch noch mal!

 

Wer is dabei und wann hat wer Zeit??

 

Erster vorschlag war 6.9 bis 7.9!!

 

Wie siehts da aus??

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

wie bereits gesagt wäre ich gerne dabei, wenn sichs zeitlich machen lässt. werd meine mutter mal fragen wann die schule beginnt (ich lasse organieiseren)

 

Die Schule beginnt am Mittwoch 3.September 2003 und "organieiseren" schreibt man "organisieren" Mister :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zap

Die Schule beginnt am Mittwoch 3.September 2003 und "organieiseren" schreibt man "organisieren" Mister :devil:

 

1) danke

 

2) wichtigtuer :p das phänomen nennt sich hitzedillirium :D

 

(frag mich nicht wie ich auf diese art in die 8. komm *hehe*)

 

3) wenn die wirklich schon am 3. september beginnt werd ich eher keine zeit haben :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

....

3) wenn die wirklich schon am 3. september beginnt werd ich eher keine zeit haben :rolleyes:

 

Der 6/7 Sept ischt a wochenend, sag ich nur.

(Kleiner Nachtrag: Für Erstklässler und Nachzipfler beginnt die Schui schon am 1.Septembre;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Baumi

@ Jogul:

muss a teuflische Hitze bei dir sein,

übrigens was is a:

Ich kenn nur ein Delirium.

Befindest dich grad in einem? :D :D

 

37,9° nach celsius ;)

 

hitzedillirium leitet sich vom wort 'dillo' ab :p

und wie ich das tue, merkt man doch wohl ;)

 

maaaaa ich werd schon wie der fuxl (sorry, nicht bös gemeint :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.Radical

I glaub wir lassen des und fahren nächstes Jahr wieder! Weil dann hamma wieder mehr Zeit zum planen usw.! ;) und dann können wieder alle mit!

 

es muss ja nicht gleich nächstes jahr sein, kann ja auch mal ein langes wochenende oder ähnliches werden ;) nur is der termin mit anfang september etwas unglücklich gewählt, da für sämtliche schüler, studenten und anderes gesindel :devil: der ernst des lebens wieder beginnt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte?? Das ist das esrste Schulwochenende!!

Da habt ihr wahrscheinlich am Freitag zu mittag aus!! Und stress gibts da sowiesonoch nicht!!

 

Azuserdem wahr das der Vorschlag von unserem Mr.R!

 

Ich bin für jeden termin offen!!

 

mfg

Fuxl, ders ohne Gondel nicht mehr aushält!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jogul:

Irrtum, nur die Wiener (und ein paar andere), haben schon die erste Schulwoche hinter sich wenn der 6. Sepember ansteht.

Wir Steirer beginnen erst um den 11.September herum.

Und für Studenten fängt das Jahr eigentlich erst im Oktober an... also genug Zeit um Nach Leogang (oder sonstwohin) zu fahren.

 

-> Ich hät auch Lust mitzufahren, dann müssts aber nachm 5. September sein, weil da krieg ich meine Daumenschiene wieder runter... (nur brauch ich dann wahrscheinlich einige zeit bis ich wieder aufm niveau von vorm Sturz bin)

 

Greetz

 

Fivel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Termin Vorschlag!!

 

13.-14 September![/size ]

 

Das is ein schönnen Sonniges Wochenende am Schulanfang!

Also keine ausreden von irgendwelchen Hausaufgaben und Schulstress!? :mad: Da habts noch nichtmal nen fixen Stundenplan!!!

 

Da muss sich doch was organisieren lassen! :(

Ich muss da wieder hin!! :)

 

Ich bin süchtig!! :( :D

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...