Zum Inhalt springen

LECTOR 9300 vs. LECTOR +7700


Gast Tom_O
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich stehe kurz vorm Kauf meines ersten vernuenftigen Mountainbikes und es ist auch schon definitiv beschlossen, dass es sich dabei um ein Ghost handeln wird!

 

Stellt sich nur noch die Frage welches meiner beiden Favoriten....

 

entweder

 

AMR LECTOR 9300 fuer 2200 Euro (ohne Sram, nur XT)

http://www.ghost-bikes.de/2009/typ.php?bid=60186

 

oder

 

AMR PLUS LECTOR 7700 fuer 2000 Euro

http://www.ghost-bikes.de/2009/typ.php?bid=60204

 

...bin mir einfach noch nicht sicher ob ich wirklich 140 Federweg benoetige!

Suche ein Allround - Bilke (Spassbike - Uphill/Downhill/Tour .. fahre keine Rennen ..noch :D )

 

Ich bin von Oberoesterreich, studiere in Graz u beabsichtige vielleicht naechstes Jahr nach Innsbruck zu wechseln, muss mich erst informieren wo ich in den Gegenden am besten unterwegs sein kann. (Schoeckl (nicht die extremen Downhills), Salzkammergut , Ibk...)

 

Eigentlich haette ich mir das +7700 bestellt, nur hat mir mein Haendler nun das 9300 mit TOP Preis ans Herz gelegt!

Bin gerade noch in Thailand unterwegs und muss mich bis naechste Woche entschieden haben (leider OHNE Probefahrt:( ..viell geht sich +7700 noch aus aber 9300 bestimmt nicht)

zur Not koennte ich mir doch immer noch eine Talas aufs 9300 raufgeben?!

 

eure Meinung ist gefragt!! wer ist in der Gegend unterwegs?! komme ich mit 120 aus?! Erfahrungen mit den Bikes?! was sagt ihr, welches??

 

vielleicht faellt mir dank euch die Entscheindung ja leichter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...