Zum Inhalt springen

diese wäre meins, wenn...


martind
 Teilen

Empfohlene Beiträge

darf i offen sprechen?

 

da is das aktuelle s-works soooo viel geiler - kaufs dir mit den chippo' farben :D regenbogen dingsti halt

 

aber das schaut echt schirch aus, und wenn du auf sowas stehst, kauft dir nen corima rahmen - der hat mehr understatement und schöner lackiert und sowiso +gg+ aussehen tut er jedenfalls besser :D :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von day

darf i offen sprechen?

 

da is das aktuelle s-works soooo viel geiler - kaufs dir mit den chippo' farben :D regenbogen dingsti halt

 

aber das schaut echt schirch aus, und wenn du auf sowas stehst, kauft dir nen corima rahmen - der hat mehr understatement und schöner lackiert und sowiso +gg+ aussehen tut er jedenfalls besser :D :s:

natürlich darfst du offen sprechen, wär ja noch schöner ;)

der aktuelle rahmen is auch mörder. gefallen tut er mir schon ,der neue rahmen. sehr schnittig. könnt ja fast ein corratec bow mtb rahmen sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von KTManiac

eiso des cinelli schaut auch sicha voll geil aus, is sicha gleich viel €uronen wert, aba leida ka carbon ausführung :p

lg ktmaniac

 

das cinelli ist aus carbon !!

 

gruß

 

chriz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nah keine chance :p da wuerd ich wohl vorher von freundin und familie entmuendigt und in stationaere psychologische betreuung gegeben werden. ausserdem wuerds leicht dumm aussehn wenn ich mit meiner jetzigen leistung auf so einem rad rumzuckel hehe.

 

aber hey, wenn geld absolut keine rolle spieln wuerd waer das soooo schnell bestellt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...