Zum Inhalt springen

specialized helme


mixi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich bin mit meinem sehr zufrieden. Ist zwar ein anderer Typ ABER ich finde prizipiell ist es eh viel mehr so - der Helm muss auf deinen Kopf passen!!! Wenn ich mir einen neuen zulege probiere ich immer verschiedenste Marken und Modelle (dauert oft bis zu 2 Monate) weil es nicht immer leicht ist alle zu finden. Dann kaufe ich den der am besten auf meine Birne passt. Wenn er auf deine Birne passt, dann ist das Einstellen mMn auch ein klax!!!

Wie ein Helm passen soll weißt ja eh, oder?

 

Ich hoffe ich konnte helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den tip!

aber: wenn du schonmal einen gefunden hast der passt ....wieso bleibst dann nicht gleich bei dem helm / der marke ? :-)

 

leider findet man praktisch nirgends genug helme um sie direkt nebeneinander zu vergleichen....und zwei monate wegen einem helm durch die gegen zu düsen ist dann doch etwas fad!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist so - ich kaufe mir so alle 3-4 Jahre einen neuen und dann hat sich in zwischenzeit bei den Firmen viel getan und ich will dann wissen ob es mehrer Alternativen für meine Birne gibt. Bin aber bis jetzt dann immer wieder beim Specialized gelandet!

 

Ich habe den s-works und muß sagen das Teil ist genial! Sitz auf meinem Kopf schon Top auch wenn der Riemen offen ist. Die Ventilation ist top, das Gewicht supa, der Komfort ist auch o.k., das Design ist auch akzeptabel also ich würde ihn mir jederzeit wieder kaufen...

 

Das es kein Geschäft gibt wo man alle durchtesten kann ist bitter aber so ist das leider in Ö. Für Radfahreh ist das hier sowieso noch die Wüste und das nicht nur bei Helmen. Schuhe, Bekleidung, Austrüstung, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich probier meistens einen helm von freunden, und wenn der passt, und mir gefällt, bestell ich ihn bei chainreactioncycles, weil die haben weniger steuern auf helme als in österreich, und dadurch ist fast alles an schutzbekleidung/helmen billiger dort...

giro hex hab ich zuletzt gekauft, bin sehr zufrieden damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...