Zum Inhalt springen

Jetzt - > MTV - a night with Metallica


NoStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

yeaaaaah, enter sandman, auch ein echter klassiker, aber das video is ein schmorrn (jetzt grad auf MTV)

 

eines der geilsten alben bleibt für mich Master of Puppets, ich glaub das hab ich das erste mal mit 6 gehört :D ausserdem is das album einfach gut weil das ganze 86er jahr ein gutes war, insbesondere der februar (in dems ja erschienen is)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich versteh ichs bis zu einem gewissen punkt auch und wenn es jeder täte würde keiner mehr musik machen, aber die cd-preise sind in meinen agen einfach total überzogen und dafür dass mir dann eh nur 50% der lieder auf einer cd gefallen möcht ich das geld nicht ausgeben. verdienen eh immernoch 'einigermaßen' gut ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoStyle

ich kann mir nicht helfen, aber ob der jetzt 5 oder 6 bentleys in der garage stehen hat, is mir ganz original genau sch**ß egal... da saug ichs mir lieber aus dem Netz

 

seh ich genauso ;) und das sin ja nichtnur die bandmitglieder die da abcashen, die verdienen daran vergleichsweise wenig im gegensatz zu produzenten und plattenfirmen :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für mich wirklich non-kommerz is: wenn mir jemand von einer band aus L.A. die ganzen CDs schickt mit einem t-shirt weil er sich freut dass mir die musik gefällt und dass ich mich bemüht hab irgendwie dran zukommen. sowas find ich einfach lässig, hab mit ihm nach wie vor e-mail kontakt :) 2cents heisst die band, falls sie jemand von euch kennt :p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...