Zum Inhalt springen

shit, in hitec hots dawischt


mikeva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die ganze Story ist etwas lang, ich hoffe Erik wird sie mal hier erzählen.

 

Allerdings kennt er sie auch nur aus Erzählungen, da er sie dauernd vergisst.

Hört sich lustig an, ist aber eher erschreckend.

Hatte auch mal so einen Einfahrer mit Gedächtnisverlust, allerdings gings bei mir so das ich mir nach einer halben Stunde zumindest das was mir neu erzählt wurde wieder merken konnte.

HiTEC konnte sich Stunden später noch nichts merken.

 

Aber wird schon wieder werden, ist ja hart im nehmen der Bursche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huiuiui,

des graz is wohl wirklich kein ort um nur gemütlich herumzuradeln.

 

gute Besserung

 

PS: kriegt man am UKH wenigstens schon a bevorzugte behandlung (einzelzimmer, eigene schwester, besseres essen, getränke) wenn man sich als BB-mitglied outet?

oder hat er sich daran auch nicht erinnert, der Erik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo freaks !

 

bin soeben aus dem ukh nach haus gekommen und freu mich über eure anteilnahme und genesungswünsche !

gott sei dank ist ausser einem schlüsselbeinbruch, einer schweren gehirnerschütterung, einem genähten ohr und einer überzahl an schramen und blauen flecken nix weiter passiert

(als freireiter is man das ja gewohnt :D )

die brezen selber hat keiner gesehen und ich selbst weiß eigentlich überhaupt nyx mehr. bin irgendwann im ukh wieder zu mir gekommen und hab mich als erstes gefragt wo wohl mein hund sein könnte. meine zimmerkollegen sagten mir später, ich hätt die ersten paar stunden nur unzusammenhängende sätze von mir gegeben, bin anscheinend wirklich voll mit schulter und birn aufgekommen. ( helm hat zwei risse ) na ja, heuer is glaub ich, irgendwie nicht grad mein jahr, vielleicht sollt ich mir an anderen sport suchen, schach oder was ähnliches.

scherz bei seite, ich war soeben auch mein bike holen, dem fehlt gott sei noch einmal gedankt gar nyx und deswegen bin ich eigentlich schon wieder ganz geil aufs biken, jetzt erst recht. ich hoff ich seh ein paar von euch nächste woche bei der downhill EM am schöckl ! nochmals danke für eure postings und bis bald..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...