Zum Inhalt springen

Formula "The One" mit 203 mm Adapter


Baxter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich hab ne Formula "The One" VR/PM, mit 200 mm Scheibe (auch Formula). Das ganze ist montiert an einer FOX Talas 32 RLC (PM Aufnahme).

 

Ich würde gerne eine andere 203 mm Scheibe einbauen, nur haut das natürlich mit dem derzeit montierten 200 mm PM adapter nicht hin.

 

Jetzt gibts von Formula laut Exploded Views einen Adapter FD40111-10 "Front adaptor P.M. for 203mm P.M. 6".

 

Da denk ich mir doch das könnte hinhauen (falls ich ihn irgendwo bekomme). :U:

 

Nur bin ich mit der 6" Bezeichnung auf Kriegsfuss. Passt das auf meine FOX Talas 32 RLC MY09? Bzw. weiß jemand wo man bei FOX die ganzen Geometrie und/oder Montagezeichnung/Angaben findet?

 

Danke für die Hilfe.

 

lg Reini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah kann das sein, dass die 6" die Scheibengröße angibt die vorm (ohne) Adapter verbaut werden kann?

 

Also praktisch Adapter von 6" auf 8" (203mm) ?

 

Oder sowas in der Art?

 

lg reini

 

ja also 160mm

und

ja 8" = 203,2 mm

 

 

geht aber sicher auch der shimano (lass dich vom bild nicht verwirren)

http://www.bike-components.de/products/info/p6638_Adapter-Disc-fuer-203-mm-Scheibe.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...