Zum Inhalt springen

[randoms Räderthread] pedal & destroy


random
 Teilen

Empfohlene Beiträge

es ist soweit. lange war es schon zeit für was "ehrliches", und dies ist größtenteils vollbracht. mit tatkräftiger unterstützung von hannes und danny von fixdich.at hat ein neuer "alter" RIH Bahnrahmen samt campa sattelstütze, kinesis gabel, cinelli vorbau, ttt lenker und stronglight steuersatz zu mir gefunden. ich hoffe näher an equipment posing werde ich nie wieder kommen.

 

LRS + Sattel + Kurbel sind meine alten anbauteile, wobei am ehesten die kurbel als nächstes getauscht wird. ich weiß, so mancher meinte, ich könne mit meinem alten rahmen doch zufrieden sein bzgl. laufruhe usw.. nun. nachdem ich am BFF auf einem charge plug blut leckte.. scheiß doch auf die laufruhe ;) na echt, man kanns wohl nicht oft genug sagen, ich habs ja auch lange nicht glauben wollen.. fix fahren ist die eine sache, aber bahngeo bringt wirklich in ne andere welt.

 

eigentlich wollte ich ja mit bremse fahren, nur passte meine alte nicht aufn lenker, und was grad auf vorrat da war ging auch nicht rauf. und, nja.. die maschine schaut imho so schick aus, dass da so schnell wohl keine bremse raufkommt.

 

so. eigentlich wären mir noch romane dazu eingefallen, aber so nah am nirvana gibts nicht mehr viel zu sagen. nochmals danke an danny und hannes und fixdich.at (das kann man gar nicht oft genug sagen) für die hilfe beim finden der teile und beim zusammenbau!

und nun, die bilder frisch nach der zusammenstellung, die erste probefahrt mit kleinen kinderkrankheiten. andere bilder gibts noch nicht, vielleicht bei zeiten.

 

edith 13.12.2009 => bei zeiten ist da! mehr bilder:http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=2049998&postcount=20

DSC_8230.jpg

DSC_8236.jpg

DSC_8239.jpg

DSC_8243.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ja :(

werde mit vater eine nichtbenützte tür abisolieren, ka ob wir das schon alles am freitag schaffen.

grundsätzlich wird sich nachher aber sicher zeit für ein getränk finden lassen ;) außerdem muss es hier am board ja noch mehr leute geben die mal wieder rausfahren könnten.. malcolm? boyseb? krull?

 

wir könnten am freitag dass "100+1 möglichkeiten den 1sten bezirk zu kreuzen-spiel" spielen :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

huhu!

da ich heute die gelegenheit hatte, mal was dezent besseres als meine handycam zu missbrauchen, hier mal die klassischen poserfotos.

ja, das rad schaut so aus, wie ein rad nach mehrmonatiger benutzung im stadtverkehr nunmal aussieht. ja, ich versuche die essentiellen teile zu pflegen. also die kette (vor allem). :D

rih super 385mini.jpg

rih super 392mini.jpg

rih super 404mini.jpg

rih super 407mini.jpg

rih super 414mini.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hübsch! Ich steh ja auf den used-look.

 

Willst du aber nicht zumindest im Winter ein Lenkerband montieren?

 

thx!

 

nja, das mim lenkerband.. ist irgendwie ähnlich wie mit der bremse. ursprünglich vorgesehen, aber jetzt schauts schon so toll aus, dass ich dauernd zweifle.

da ich einen winterhandschuh wo angebaut hab, fahr ich im moment eh mit snwbrdhandschuhen, die sind mal warm genug.

va was die anfangstage mit blankem lenker angeht, die dämpfende wirkung des lenkerbandes lernt man erst zu schätzen wenn man keins mehr hat ;)

ich schau mal wie lang ichs durchhalte.

is ja sowieso ein motto beim starrgangfahren :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

wer hätte das gedacht.. ich hab mein rad geputzt! gestern.. so sauber war es noch nie...

http://photos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs370.snc3/23789_1098245714161_1767202594_188833_4825947_n.jpg

http://photos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs370.snc3/23789_1098245834164_1767202594_188836_4416515_n.jpg

irgendwie doch sehr sportlich, ohne die ganzen spokecards..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...