Zum Inhalt springen

Baden Umgebung


scotty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Arbeite in 12h Schichten, habe also Wochentags auch vormittag Zeit für diverse Trainingseinheiten, wenns meine Kinder zulassen. Am Wochenende ist es aus familiären Gründen etwas schwierig, aber nicht unmöglich. Fährst alles mit dem Bike, oder auch mit dem RR? Derzeit mische ich 70% RR zu 30% MTB. Mit dem RR meist über Donnerskirchen, Leithaberg, Stotzing, Eisenstadt so 70 - 100Km.

Mit dem Bike entweder im Leithawald ( Hornstein ), oder Eisernes Tor und Anninger Gegend.

Bin aber nicht der Schnellste!!

 

Jetzt brauchen wir nur noch einen Termin!

Mach einen Vorschlag.

Bin wieder am Dienstag im Netz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, das mit den Kindern ist so eine Sache, kann ein Liedchen davon singen. Würde auch gerne wieder mehr machen, vorallem Rennrad, aber irgendwann hab ich dann doch wieder einen Klotz *lol* am Bein oder es fehlt mir einfach die Motivation. Aber unter der Woche hätte ich auch frei (dafür so wie heute am Sonntag nicht!)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...