Zum Inhalt springen

Pearl Izumi Handschuhe


skinny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab' im Urlaub im D lässige Handschuhe gesehen: Pearl Izumi Shine Wind Mitt

 

http://www.trophybikes.com/content/Image/CLOTHING/PIShineMitt.jpg

 

Ein doofer Grund vermasselte den Kauf: Nicht genug Bargeld dabei, österreichische Maestro funktioniert an deutscher Bankomatkasse nicht, keine Zeit mehr gehabt, am Shop ein zweites Mal vorbeizufahren.

 

Habe jetzt schon in diversen Shops, auch online, geschaut, finde die Handschuhe aber nirgends.

 

Hat jemand eine Ahnung, wo ich sie bekommen kann? Möglichst in einem Shop in Wien oder einem Versand, der nicht in den USA ist?

 

Merci!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laufhandschuhe? Radhandschuhe! Mit Fingern unterm Überziehfäustling.

 

Rennen geh' ich aber auch. Manchmal mit, manchmal ohne Step. :)

 

Naja in der Beschreibung steht Laufhandschuhe...

beim laufen pack ich überhaupt keine Handschuhe - ich hab immer so heiße Finger - auch im Winter. Aber beim Radfahren brauchst ab 0 grad unbdingt richtig gute, sag mir dann ob die was taugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMFG! EIn Laufhandschuhe? Hat aber extra Nopsis zum guten Festhalten am Lenker. Anyway, dann kann ich's wenigstens für beides benutzen.

 

@Isa: Bekomm' beim Laufen auch schnell warme Hände, aber am Anfang ist's schon immer recht frisch. V.a. wenn's draußen 10 Grad minus hat. *brrrrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...