Zum Inhalt springen

"radweg" südbahnhof


leoplan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

kann mir wer sagen, wie ich am gscheitesten von der jacquingasse in die sonnwendgasse und vv komm?

gehsteig, straßenbahngleis und busspur etc. is ja nicht so prickelnd, umweg zwar möglich aber bäh und am gürtel selber :f:

 

fährt da sonst noch wer, vielleicht sollt ma a unterschriftenliste machen :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen dank, aber hast du da die route auch selbst mal eingegeben bevor du postest?

der selbe spaß in rosarot is auf anachb zu finden aber sagt mir nur genau das was ich eh weiß: geht nur gefährlich oder stvo-widrig

 

Sichere Route

"Sichere Route "bedeutet, dass das Programm eine Route vorschlägt, die soweit wie möglich über eigene Radfahranlagen führt. Kleinere Umwege zum Zwecke der Sicherheit sind somit möglich. Diese Art wird vor allem für nicht routinierte Radfahrerinnen und Radfahrer sowie für Familien mit Kindern empfohlen.

 

das is ja der richtige scherz :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nur so viel: ich hab von der Jacquinstraße Richtung Südtirolerplatz auch nie eine gschickte Variante gefunden. Bin immer StVOwidrig gefahren. Selbst als ich einmal wirklich versucht habe Radwegen zu folgen (auch mit ordentlichem Zeitverlust über die Ghegagasse, etc.) hat sich eigentlich keine Option offenbart.

 

Bin in dem Krätzl aber nicht heimisch...

 

 

wegen dem Link nicht so sehr beschweren, viele Leute kennen den nicht und sind dann recht angetan.

 

Mit der Hauptbahnhofbaustelle wird sichs wohl auch nicht gerade bessern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...