Zum Inhalt springen

bremsentuning von altem bmx


 Teilen

Empfohlene Beiträge

halihallo wiedermal!

 

ich hab jetzt bei uns zuhaus ein altes bmx-radl weider ausgegraben und bin grad am herichten, naja eigentlich bin ich ja schon fertig!das ding funzt tadellos(made in tschechien :D ) bis auf das, dass der rahmen um ein eutzerl zu klein ist(kinderradl halt) und das die bremsen überhaupt keinen bis haben!ich bring das hinterradl nicht mal auf einer nassen wiese zum blockieren!was kann man tun! ausschaun tun die dinger wie von einem alten rennrad, nur das die zangen länger sind!die felgen sind bereits schon mit kleinen "löchern" versehen, da lässt sich nimer viel machen!die beläge wurden frisch abgefeilt und auf gerade getrimmt!sollten andere bremshebel helfen?(es sind irgendwelche aus blech gebogenen bremshebel drauf)

 

sobald die kamera weider gebügend saft hat gibts ein foto davon!

 

thx botschn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...