Zum Inhalt springen

Fenix LD20 - stört diese Lampe Funktachos?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem meine "Billig-LED" die Funkverbindung meines Sigma DTS Funktacho stört habe ich folgende Frage:

 

Stört die Fenix LD20 - wir ja hier im Forum immer wieder als Tipp empfohlen - auch die Funkübertragung?

 

Da ja einige von Euch die Lampe am Lenker montiert haben wäre dazu Eure Erfahrung hilfreich.

 

Vielen Dank.

 

Gruß,

 

Xelor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hab die Lampe und den Tacho auf verschiedenen Seiten des Vorbaus. Der Abstand zw. Tacho und Lampe ist ca. 25 cm - hab die Lampe weit außen.

 

Trotzdem stört die Lampe den Tacho.

 

Laut Sigma Homepage soll es mit Sigma LEDs funktionieren - wollte halt Erfahrungsberichte zur Fenix. Da ich ja eine neue kaufen werde ist die LD20 eine Option.

 

Gruß,

 

Xelor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xLink: ich habe eine Smart Solaris mit 5 LEDs - hier ein Bild:

 

http://www.amazon.de/Smart-LED-Batterielampe-Polaris5-220910-metallic/dp/B001R4BPIE/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=sports&qid=1255181238&sr=8-4

 

Läuft mit 2 AA Batterien, Gehäuse ist aus Plastik.

 

Hab mit jetzt eine Fenix LD20 bestellt - wenns stört kommts auf den Helm - da ist der Abstand sicher groß genug. Zusätzlich werde ich eine Sigma Quadro (als Sicherheitslicht für die Stadt) kaufen - sollte ja laut Sigma Homepage keine Probleme machen.

 

lG,

 

Xelor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...