Zum Inhalt springen

WII Active


Empfohlene Beiträge

Servus...

 

Wie ihr ja vielleicht schon gelesen habt,hatte ich am 09.07. eine Kreuzband OP und seit her bin ich wieder am Muskelaufbau.Hab bis jetzt immer Ergo,Kniebeugen,EMS usw. gemacht.

 

Jetzt habe ich Heute das erste mal das WII Active(von meiner Freundin der Bruder hats) ausprobiert und muss sagen das geht echt rein wenn man es ernst nimmt.Es sind echt super Übungen die auch was bringen und ich bin echt ins schwitzen gekommen.Auch die Muskeln haben sich bemerkbar gemacht und das nicht wenig......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wii ist super.

 

Ich mache den ganzen Winter lang täglich das komplette Wii Sport Programm mit allen Yoga Übungen und Co.

 

Da wirst echt gewaltig besser und es macht auch noch Spass. Speziell bei Yoga verbessert man sich wirklich. Bringt sicher auch im "normalen" Leben was.

 

Servus....

 

ja das SPORT hab ich auch schon probiert,aber probier mal das ACTIVE das ist noch besser :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin seit ungefähr einer Woche Besitzer einer Wii und spiele seit drei Tagen wie deppert Tennis, was ich aufgrund einer Knieverletzung, die Laufen oder schnelles Gehen unmöglich macht, seit Jahren nicht konnte und habe eigentlich am ganzen Körper Muskelkater

 

hätte nie gedacht, dass Tennis am Stand (gewisse Beinarbeit für Rück- und Vorhand ist natürlich erforderlich) so viel Spaß machen kann

 

Schisprung und Schilauf is neben den Balanceübungen ebenfalls ein optimales isometrisches und unheimlich motivierendes Training, wenn man den richtigen Gegner hat - selbst einfachste Muskelübungen und Yoga machen mit Rangliste und Bewertung Spaß

 

man kann bei der Bewegungsausführung zwar auch schnummeln und die Bewegungssensoren täuschen, aber ich hätte nicht gedacht, dass die Steuerung der Wii so gut funktioniert (vor allem mit Wii Motion Plus)

 

schade, dass mich keiner früher auf die Wii aufmerksam gemacht hat - für Leute, die verletzungsbedingt auf wenige Sportarten beschränkt sind, ein optimaler Ersatz

 

übrigens, Anfang 2010 bringen Playstation 3 und XBox 360 ihre Bewegungssteuerungen auf den Markt, wobei ich sagen muss, dass die von vielen bemängelte Grafikdarstellung der Wii bei dieser Art von "Spielen" überhaupt keine Rolle spielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei ich sagen muss, dass die von vielen bemängelte Grafikdarstellung der Wii bei dieser Art von "Spielen" überhaupt keine Rolle spielt

 

Richtig!

 

Am wichtigsten ist die Umsetzung und Steuerung für die WII.

 

Ich habe schon etliche Stunden Tennis, Golf und Tischtennis gespielt. Das neue Wii Sports Resort mit Wii Motion Plus ist (abgesehen von ein paar Spielen) ein Traum!

 

Was miir besonders gefällt bei den Übungen ist der Wettkampfcharakter. So kann ich mich selbst ein bisserl pushen. Das bringt schon viel. Kaum einer würde zu Hause diverse Balanceübungen machen, weil es einfach öd ist. AUf dem Balance Board wird man doch ein bisserl motiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin selber am überlegen mir so ein teil zuzulegen.

 

nur gibts mir da eindeutig zu viel angebot.

 

wii sport

wii active

wii fit und ende oktober nun wii fit plus

ea sports active und active personal trainer

yoga

mein fitness coach - gut in form

fitness first personal trainer

wii sports resort

etc. etc.

 

kennt die spiele bzw. anwendungen wer und welche sind sehr zu empfehlen??

 

möchte mir ja nicht alle zulegen müssen nur um dann zu bemerken, dass ich mit 2-3 locker ausgekommen wäre, weil im grunde sich nur der name geändert hat.

 

vielen dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wii Sports is bei der Konsole dabei: 200,-

Wii Fit mit Balanceboard is Pflicht: 72,-

Wii Sports Resort + Wii MotionPlus solte man auch haben: 41,-

 

der Rest is Zugabe

 

Wii Active und Wii Fit Plus stehen aber auf meinem Einkaufszettel

 

wer kein Wireless LAN zuhause hat, sollte sich auch gleich einen USB-LAN-Adapter zulegen (sofern er natürlich einen Internetanschluss hat) und eine Memory Card: rund 30,-

 

dann hat man Internet am Fernseher und kann sich über den Wii Shop alle Updates und neuerdings relativ günstig Uraltspieleklassiker (C64, etc...) herunterladen und auf der Wii spielen

 

zusätzlich is auch ein zweiter Controller (die Duelle machen es letztlich aus) samt Wii MotionPlus empfehlenswert: 50,-

 

es summiert sich zugegeben schon ;) aber wenn ich mir dann anschaue, was Radltachos mit Pulsfunktion neuerer Generation kosten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Rest is Zugabe

 

Wii Active und Wii Fit Plus stehen aber auf meinem Einkaufszettel

 

 

danke erstmal...

 

die grundausstattung ist klar. mir gehts eben um die "zugabe"

 

da schwanke ich eben zwischen "active", "fit plus" bzw. "ea sports active"...

 

will mir ja nicht am anfang schon alles auf einmal kaufen *ggggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...