Zum Inhalt springen

ekelerregende Mobilklos - nötig?


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gestern wars mal wieder so weit: Festl in einem Reitstall, um das eigene Häusl zu "sparen" (was ich versteh), habens drei davon stehen gehabt. Schon nach kurzer Zeit war der dünne Bodensatz mit "Verdauungsflüssigkeit" überschi...n, ab dem Zeitpunkt beginnt dann m.E. nach die ungustiöse Phase.

:k:

Da frage ich mich immer: spart der Aufsteller da Kosten indem zu wenig von dem Zeug eingefüllt wird?

Oder gibt es da eine Befüllvorschrift?

oder ???

 

 

S schlimmste in der Hinsicht, was ich bisher erlebt hab, war Wörschach vor 2 Jahren.

Da waren schon von Anfang an in jedem Häusl gerade mal 2 cm Verdauungsflüssigkeit drinnen, bereits am 1 Tag alle in der Nähe n Biohazard Stufe 10. Teilweise bis unmittelbar unter die Öffnung voll"gemacht". Der Wahnsinn war, dass es da echt noch Leute gegeben hat, die die Dinger benützt haben (wobei der überwiegende Teil dann eher die unmittelbare Umgebung rundherum für "freie Erleichterung" benutzt haben.

Insgesamt das grauslichste bisher. Noch um Welten ärger als die 2 Tage im Frühling, wenn der Schnee die gefrorenen Hundstrümmerl freigibt. Das hab ich zusammen mit meiner Kritik an den seit Jahren faden Leiberln auch gemailt und sehr rasch eine Antwort bekommen (leider nicht hilfreich, aber immerhin schnell). Naja, wir haben dann eben immer die Volksschule benutzt, wo auch die Duschen waren)

 

 

Zurück zum Thema: wieso so wenig blaue Suppe da drinnen?

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nix schlimmeres als dixis nach 3 Tagen Dauerregen auf einem Festival, vor allem wenn du dann um 3 in der Nacht bei spärlicher Beleuchtung so ein Örtchen aufsuchst und nur noch mit größter Mühe erkennen kannst dass es sich bei den Verunreinigungen außerhalb des Beckens um Schlamm handelt, zumindest neige ich dazu mir das einzureden, ich will auch nicht davon ausgehen dass irgendwelche schweindln dass ganze dixi vollgekotet haben(kommt leider auch vor:k::k:).

 

Naja was solls, wer ein sauberes Klo will soll zuhause bleiben und nicht auf festivals fahren, oder man legt sich einfach vorher eine ordentliche verstopfung zu und hofft dass sie zumindest solange hält bis man wieder zuhause ist:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Licht ist wirklich ein super Zusatzthema ... :D

So ein zugeparkter Reitstall ist jetzt ja nicht das Praterstadion, alleine schon die Karren wieder zu finden war net so leicht.

 

Die Häusln sind ohne Beleuchtung im Dunklen gestanden & obwohl es irgendwie 100 % Wahrscheinlichkeit gibt, dass es Abends dunkel wird, hat keiner n Lichterl mitgehabt gestern.

Ich hab also meine kleine Lampe immer wieder hergeborgt - die Häusln haben oberhalb der Türe einen Haken, da konnte das Bandl der Lampe drübergehängt werden, also beide Hände für das Geschäft frei.

 

(Üblicherweise wollten die Leute nachher dann doch gar net wissen, was da wie ausgeschaut hatte) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=;2015877]oidaaa...

einen bekannten von mir haben ein paar angesoffene auch mal mit so einem dixi umgeschmissen - auch nach vorne auf die tür! :k:

nicht so leiwand....

 

noch weniger leiwand: in Japan aufs Häusl gehen (nach 5min wirds erst richtig richtig gestört)

 

http://www.youtube.com/watch?v=8syrP5HW1pg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich bei deratig erlebtem ja immer: warum können manche leut' nicht normal aufs klo gehen? und machens das zu hause auch so?

 

mein persönliches "best of grind" hab ich übrigens bei der skiflug-wm am kulm erlebt. :f:

 

 

gestern wars mal wieder so weit: Festl in einem Reitstall, um das eigene Häusl zu "sparen" (was ich versteh), habens drei davon stehen gehabt. Schon nach kurzer Zeit war der dünne Bodensatz mit "Verdauungsflüssigkeit" überschi...n, ab dem Zeitpunkt beginnt dann m.E. nach die ungustiöse Phase.

:k:

Da frage ich mich immer: spart der Aufsteller da Kosten indem zu wenig von dem Zeug eingefüllt wird?

Oder gibt es da eine Befüllvorschrift?

oder ???

 

 

S schlimmste in der Hinsicht, was ich bisher erlebt hab, war Wörschach vor 2 Jahren.

Da waren schon von Anfang an in jedem Häusl gerade mal 2 cm Verdauungsflüssigkeit drinnen, bereits am 1 Tag alle in der Nähe n Biohazard Stufe 10. Teilweise bis unmittelbar unter die Öffnung voll"gemacht". Der Wahnsinn war, dass es da echt noch Leute gegeben hat, die die Dinger benützt haben (wobei der überwiegende Teil dann eher die unmittelbare Umgebung rundherum für "freie Erleichterung" benutzt haben.

Insgesamt das grauslichste bisher. Noch um Welten ärger als die 2 Tage im Frühling, wenn der Schnee die gefrorenen Hundstrümmerl freigibt. Das hab ich zusammen mit meiner Kritik an den seit Jahren faden Leiberln auch gemailt und sehr rasch eine Antwort bekommen (leider nicht hilfreich, aber immerhin schnell). Naja, wir haben dann eben immer die Volksschule benutzt, wo auch die Duschen waren)

 

 

Zurück zum Thema: wieso so wenig blaue Suppe da drinnen?

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...