Zum Inhalt springen

Frequency so wars ....


realbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich schon (3 Stunden Stau) vom Frequency zu Hause bin hab i mir gedacht ich eröffne einen Beitrag da ja viele geschrieben haben, dass sie dort sind und da man auch 2 RC Jacken sah !!! ;)

 

Fangen wir mit den positiven Sachen an:

- Bands (vor allem Sporties, Metallica, Placebo, Travis, ...)

- Stimmung

- viele bekannte Leute

 

schlecht war:

- Organisation grundsätzlich

- Chaos überall

- zuviele Leute

- Ausfall der Anlage bei Placebo

- Securities am Eingang

, ......

 

Hatten die anderen auch den Eindruck ??? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich war auch dort, und es hat mir eigentlich recht gut gefallen.

 

die Positiven Seiten:

-Gute bands

-Nette Leute

-größtenteils gute Stimmung

-schönes Campieren

 

die Negativen Aspekte:

-Zu viele Leute!!

-Schlechte Beschilderung der Ausgänge

-Zum Teil Panik vor der Bühne im Alternativ Tent - Deswegen haben Bauchklang auch leider nur kurz gespielt...

 

 

trotzdem wars lässig

Greetz

Fivel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ realbiker

Schad dass ich dich nicht getroffen hab...

 

Bin aber nicht ganz deiner Meinung, hab das Festival durchwegs super gefunden. Vor allem im Vergleich zu Rock im Park... :p

 

Vielleicht auch deshalb, weil ich keine Sekunden im Stau gestanden bin (Campingplatz Nord, Anreise Donnerstag Früh), und überaschenderweise sogar dem Gedrängle ausweichen konnte. Sogar bei Metallica wars vorne links sehr angenehm, bin dann noch was essen gegangen und der Großteil der Menschen war auch schon draußen. Also aus meiner Sicht war die Organisation sehr okay, vor allem wenn man bedenkt, dass 5 mal so viel Leute dort waren wie letztes Jahr.

 

Positiv fand ich außerdem:

- die gute Stimmung auch am Campingplatz

- fast nur angenehme Leute

- sogar der Müll hat sich in Grenzen gehalten (Wiese am C4 war nachdem alle weg waren fast wie sauber!)

- und natürlich die Bands!

 

Übrigens hab ich auch eine mit 2rc jacke bestückte festival-Besucherin gesehen, jedoch nicht erkannt. Es gibt aber ein Foto! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mabe

 

Naja ich werde aber wieder fahren - ein Comeback ist geplant !!! Fährst du den Granitbeisser ??? :confused:

 

@ Fivel

 

Des stimmt nach den Sporties war so ein Gedränge ... :-(

 

@ Criz

 

Kannst mir bitte einige der Fotos mailen? (lukas_b@gmx.at)

 

Bei uns wars a Chaos (C 3)! Zuerst habens nur C 5 rauslassen => 3 Stunden Stau :k:

 

Dann sauber war auch nix - naja Leute waren okay - aber bei sovielen is es kein Wunder, dass wir uns ned getroffen haben !!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war auch dort,

 

2 tage lang coole musik,

die beste stimmung war mm nach bei den helden und den sportfreunden.

am campingplatz war auch irgendwie chillig.

 

von den "securities" hab ich mich ein bissl verarscht gefühlt, da kommen leute mit glasflaschen und regenschirmen ohne probleme rein, bei anderen werden nur die hosentaschen und kapperl(!) aber dafür kein rucksack kontrolliert. :eek: aber wehe du hast ein digicam mit, mich habens deswegen nicht reinlassen.

der eingangs/ausgangs-wahnsinn, einmal nur eingang dann wieder nur ausgang, war wahnsinn.

 

wir sind erst um eins herum von dort so ziemlich als letzte weggefahren. es geht nix überanständige käsekrainer zum frühstück :) (war auch am C4)

war irgendwie lustig anzuschauen, wenn sich manche leute über leere autobatterien wundern, andere versuchen ihren vw-bus auf der wiese bergauf anzurennen.(war auch am C4)

 

und den stau haben wir auch umfahren, dank feuerwehr. im radio hat man´s ja eh schon gehört "stau auf der wolfgangseebundesstr...."

 

der schmäh mit dem müllsackpfand hat funktioniert, zumindestens ist kaum was liegengeblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na supa, da hättma eigentlich schon was ausmachen können - für ein getränk oder so!!!

 

meine bilanz:

 

-konzerte waren super (seeed, bauchklang, sporties, plaxcebo, metallica, l. austin)

-blick vom abhang richtung menschenmasse war atemberaubend

-unser camp war perfekt (1200 Watt, Gefrirrschrank, party-zelte, genügend pago und andere fruchtsäfte :D )

-das gemeindeklo in faistenau (kleine ortschaft 10km vom gelände entfernt) war in sehr sauberem zustand

-das felsenbad dort, wie immer sehr erfrischend

-logistik war fürn a....

-kann mir nicht vorstellen, dass das ding sicherheitstechnisch i.o. war

-alternative tent war zu klein oder falsch aufgebaut (will nicht travis hören, wenn ich vor seeed stehe)

-müllsack-einsatz eine frechheit (weils nur eine rückgabestation gab)

 

falls wer von euch auf c2 campiert hat, sorry, dass der benzin fürs aggregat erst um 6:30 ausgegangen ist, und ihr deshalb eures schlafes beraubt wurdet - sound war aber eh gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...