Zum Inhalt springen

Wer hat Interesse an einem Fuel Ex 9 für 1500 Euro?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

als größen gibts scheinbar nur noch 17.5 bzw 18,5". Schade.

Ph, 17,5 wär genau meine Größe :cool:

Aber ich brauch noch Zeit, das geht mir jetzt alles zu schnell. Bin grad erst frisch infiziert und hab noch überhaupt keinen Überblick.

Es wird wieder so ein Angebot kommen - dann wenn auch ich reif bin :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ph, 17,5 wär genau meine Größe :cool:

Aber ich brauch noch Zeit, das geht mir jetzt alles zu schnell. Bin grad erst frisch infiziert und hab noch überhaupt keinen Überblick.

Es wird wieder so ein Angebot kommen - dann wenn auch ich reif bin :D.

 

Wenn dir das Rad gefällt, dann würd ich da zugreifen, das ist schon sehr heiß. Manchmal geht´s schnell, aber wenn du Zweifel hast, bist besser beraten, was anderes probezureiten - gib dir z.B. mal ein Ghost (gibt es auch grade tolle Angebote) oder Specialized (oder auch andere, wenn dich was anspringt) als Vergleich. Wenn alles passt, wirst du dich über die rasche Entscheidung sehr lange freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello!

 

Ich hab am Dienstag Nachmittag das Fuel Ex9 bestellt und heute Mittag hat es der Postmann gebracht. Bin super begeistert, dass das so schnell gegangen ist, und das obwohl der Versand nicht per EMS sondern "normal" war.

 

Das Bike ist echt geil bin schwer beeindruckt. Muss mich noch an die klipspedale/schuhe gewöhnen, das ist mein "erstes" Mal...

 

LG:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...