Zum Inhalt springen

Eure Meinung zum Bike Verkauf bitte ..


Private Smurf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Board !

 

Leider wirds kälter und ich ein bisschen fauler da ich dieses Jahr so oder so nicht rasend viel gefahren bin (wegen Jobwechsel) hab ich mir überlegt mein Bike zu verkaufen (da ich nicht sooo flüssig bin und auch wegen Platzproblemen) um dann die nächste saison mit einem Fully zu beginnen (und im winter am Ergo ).:rolleyes::zzzz:

 

Eure Meinung was könnte ich dafür verlangen bzw um wieviel anbieten.

 

Grobauszug:

Rahmen: Kraftstoff H2 2009 (Schwarz/ Rot glanz) ca. Gr. L / RG 52

http://www.kraftstoff-bikes.com/images/h2.jpg

Vorbau/ Lenker: Ritchey WCS

Gabel: Rock Shox Tora 318 U-Turn (85cm – 130 Travel)

LR: Laufradsatz Shimano XT Disc/Mavic XM321 Disc mit Maxxis Larsen TT 2,35

Schaltwerk/Kurbel: Shimano Deore (mit Rapidfire Plus)

Bremsen: Avid Juicy Three VR 180cm HR 160cm

Sattel: Selle Italia Gel Flow

Sattelstütze: Thomson Elite Sattelstütze, 27,2mm, 410mm, Leadback

Pedale: Shimano PDM 324 (Dual)

 

Rad ist fast neuwertig da kaum gefahren.

 

Werde es dann demnächst anbieten (fotos hätt ich auch )

 

(Vielleicht liest wer vom Bikestore Wien Süd mit der mein Rad kennt ;-)

 

dank euch

 

h.y.h.a.n.d.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beschreibung des LRS passt nicht ganz.

 

Entweder hast du einen Mavic Crossride LRS oder einen mit XT Naben und Mavic Felgen.

 

Was hat denn das Bike neu gekostet?

 

Was es gekostet hat (hätte) müsste ich erst durchrechnen - war kein komplettrad sondern aus Einzelkomponenten zusammengewachsen und wurde dann im .... März/April 2009 zusammengebaut (lassen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt nicht, es gibt die Crossride felge auch einzeln ;)

 

Aha.

 

Als Ersatzteil, oder wie? (bei den Felgen wird sie auf der Mavic HP nämlich nicht geführt http://www.mavic.de/mtb/products/felgen_range.2.aspx)

 

Geht das ohne Probleme Mavic Crossride Felge (24 Loch) mit Shimano XT Nabe (32 Loch)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte - aufgrund des derzeitigen Abverkaufs-Hypes - einen Preis von etwa 800 Euro für erzielbar, allerdings sind die Chancen, das Bike zu verkaufen realistischer, wenn du unter 800 bleibst.

 

Ob wenig gefahren oder nicht, ist im Wesentlichen wurscht, weil Verschleißteile finanziell Peanuts sind.

 

Faktum ist, dass man derzeit gebrauchte Räder FAST NICHT abstoßen kann, ohne dabei (auch emotional) drauf zu zahlen.

 

Da das Rad in der Garage ja nicht schlechter wird, und in Wahrheit auch nicht sooooo viel Platz weg nimmt, wirst du daher ruhiger schlafen, wenn du es dir behältst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte - aufgrund des derzeitigen Abverkaufs-Hypes - einen Preis von etwa 800 Euro für erzielbar, allerdings sind die Chancen, das Bike zu verkaufen realistischer, wenn du unter 800 bleibst.

 

Ob wenig gefahren oder nicht, ist im Wesentlichen wurscht, weil Verschleißteile finanziell Peanuts sind.

 

Faktum ist, dass man derzeit gebrauchte Räder FAST NICHT abstoßen kann, ohne dabei (auch emotional) drauf zu zahlen.

 

Da das Rad in der Garage ja nicht schlechter wird, und in Wahrheit auch nicht sooooo viel Platz weg nimmt, wirst du daher ruhiger schlafen, wenn du es dir behältst.

 

Thx .. WENN ich eine Garage hätte ... würde es bestimmt nicht soviel platz wegnehmen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blöde Frage von mir: WILLST Du UNBEDINGT ein Fully??

 

Weil wennst finanziell net so bewandert bist, haust hier eigentlich nur wieder Geld raus...und dass das Radl rumsteht würd mich net störn; das hast "schöne Aussichen":D:D Und kaputt wirds auch net.

 

Willst wirklich ein (offenbar für Dich "maßgeschneidertes") Radl "unterm Wert" verkaufen, bei dem (meine Vermutung) für Dich alles passt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...