Zum Inhalt springen

I-Pod Doping !!


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://derstandard.at/1254311251792/iPod-Doping-Marathon-Siegerin-disqualifiziert

 

A wohnsinn. Wenn das so weitergeht, gibts bald a Fan - Doping.

 

oder ein pimp-doping.

 

1. macht süchtig

2. motiviert enorm

3. bringt einen vorteil gg.über den ungepimpten stahlradln

4. is gefährlich, sobald man mehr auf den neuen schönen carbonvorbau schaut, als auf die straß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Aber ist die Disqualifizierung wegen I-Pod nicht doch etwas dämlich?

 

Klar.....wenns im Reglement steht ist es nicht gestattet ok, aber diese Regelung finde ich ja von Haus aus schon interessant.

 

Von der Idee her sollte es ja egal sein, trage ja nur mehr Gewicht mit mir herum und wenn ich die Kraft nicht hab kann mir Boom Boom aus dem I-Pod auch nicht helfen :)

 

Demnächst darf man dann auch nur spezielle Sonnenbrillen verwenden die nicht zu aerodynamisch designed sind....sonst gibt es ja noch einen Vorteil wegen des niedrigeren CW-Werts :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e7/Basso_Armstrong_Tourmalet_2004.jpg/800px-Basso_Armstrong_Tourmalet_2004.jpg

 

Armstrong und Basso tragen auch Ohrstöpsel. (2 iPod gedopte)

 

In-Ear Ohrhörer gehören verboten, da stimme ich zu, aber gegen außenliegende bei moderater Lautstärke ist nichts einzuwenden imho! Oder fahrt ihr auch immer Auto mit ausgeschaltetem Radio und offenem Fenster?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Armstrong und Basso tragen auch Ohrstöpsel. (2 iPod gedopte)

 

 

Bin mir zwar nicht sicher, aber ist das nicht nur der Funk um mit den übrigen die Strategie zu bequatschen?:)

 

Kenn mich mit dem Reglement aber nicht aus....

 

Hab aber auch nix gegen In-Ohr Kopfhörer um ehrlich zu sein, was hinter mir passiert kann ich eh nicht ändern :D

Gut bei einem ordentlichen Starterfeld ist es wahrscheinlich nicht ideal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...