Zum Inhalt springen

Graz, Plabutsch, 16.10.09


lk77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich möchte am Freitag um 13:00 Richtung Plabutsch aufbrechen.

Treffpunkt beim Rudolf vorm Schloss Eggenberg.

Würde mich freuen, wenn jemand Zeit und Lust hätte mich zu begleiten (kenne mich am Plabutsch leider nicht so gut aus :()

Wer weiß wie oft wir heuer noch auf schneffreiem Untergrund fahren können --> habe heute von der Platte aus bereits Schnee am Schöckl gesichtet :eek::eek::eek:

Also bis Freitag :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fällt mir ein, war der kroko nicht damals dienstags bei der plabutschrunde dabei? danach waren wir ja auch im rudolf .... *kopfkratz*

 

ich war auch bei der vorletzen mit dir dabei und hab immer gefragt wie ich wieder heim komme:D meine orientierung ist nicht die beste,...wobei berg rauf und runter find ich immer, meistens halt:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lorenz, Du hast die Ehre ab jetzt regelmässig die herbstliche "FreiRu" auszuschreiben ! :jump:

Wobei 14 oder 15 Uhr in Zukunft sicher auch reicht und für noch mehr Zustrom sorgen könnte:-)

 

Dabei hab ich grad gestern mein 2.tes Lamperl kriegt und bin fit für die Nightrides! (Ich hoffe halt, der Praxiseinsatz fehlt noch :-) )

 

lg, bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...