Zum Inhalt springen

Fetter Stunt


Shippie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

heute hat ein ziemlich abgefreakter Freund von mir das vollbracht, was ich bisher seiner Phantasie zugeschrieben hätte.

 

Er ist die 9 Stufen vor der Deutsch-Wagramer Kirche auf seinem Fuji Bike (etwa 100 mm Federweg - s. nachfolgende Fotos) runtergehoppt. Wahr wirklich beeindruckt - Maximum Respect

 

Eigentlich sollte an dieser Stelle noch ein AVI File stehen, aber leider würde er den Rahmen des BB sprengen. Also müsst Ihr Euch mit den Fotos und meinen Beteuerungen, dass er wirklich erst ganz unten den Boden berührt hat, begnügen. :)

img_3471.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TomCool

hat mich auch gewundert, es sind nur wenige mm dazwischen aber das Radl war danach genauso intakt wie davor. Der Dämpfer taucht offenbar beim Einfedern unter der Sattelstütze durch.

 

@Mr. Radical

hier das gewünschte Foto - mich hat's beeindruckt, alle andern die's gesehen haben auch. Sind halt alles miteinander keine versierten Freerider. ;)

img_3463 copy.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JEtzt machts ihn halt nicht gleich so fertig!

 

Meine bewunderung hat er! Er sieht mir nähmlich nicht unbeding wie der Biker schlecht hin aus. Es gibt wahrscheinlich viele hier im Board die schon Jahre lang fahren und sich das nicht mal trauen würden! geschweigeden SCHAFFEN!!!

Ich weis z.B. nicht ob ich das selbst schaffen würd!?! is schon ganz schön weit!

 

mfg

Fuxl, der kranke Typen ganz amüsant findet! (bikevideo: köpfler in bach ohne helm,.........)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, machts ihn nicht fertig, weil:

 

1.) gehts da sicher fast einen Meter runter

2.) ists fast 2,1 M weit

3.) bringts wahrscheinlich nicht einmal der FUXL zusammen

4.) ist die Landung sehr selektiv (ruppiges Gelände, viele Steine)

und

5.) fallt mir nyx mehr ein ...

 

 

 

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@joga/Zap

Ich hab's satt als Helm- und Gurt-Sicherheitsapostel in der Welt herumzulaufen. Wer im Auto hinter mir sitzt, hat sich zwangsweise anzuschnallen, weil er sonst mir das Genick bricht, aber sonst ist eh ein jeder eigenverantwortlich und muss mit den Konsequenzen leben/sterben. Von Bevormundung halt ich nix, wozu Helme und Protektoren da sind weiss der Akteur und ich bin nicht seine Mamma. ;)

 

@the rest

ich werd' mich in Zukunft eh hüten, eurer erlesenen DH Forum Eliterunde solchen Müll zuzumuten. - Höchstens wenn ich irgendwo einen neunzigjährigen Greis finde, der auf einem Kinderfahrrad mit 2 Patschn vom Empire State Building hupft oder ähnliche Sensationen... ;) :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Baumi

Genau, machts ihn nicht fertig, weil:

 

1.) gehts da sicher fast einen Meter runter

2.) ists fast 2,1 M weit

3.) bringts wahrscheinlich nicht einmal der FUXL zusammen

4.) ist die Landung sehr selektiv (ruppiges Gelände, viele Steine)

und

5.) fallt mir nyx mehr ein ...

 

 

 

:D :D

Oida du verorscht iham! Org! :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Shippie: Bei besonders solchen Bildern wünsch ich mir halt mehr Helmbewusstsein unter den BikerInnen, deshalb meine direkte Helmansprache.:rolleyes:

 

Ansonsten ist ein netter Sprung, aber total doof, weil

1) man im Flachen landet

2) Asphalt hart ist

3) solche Sprünge gerade mal für Bighit-fahrer interessant ist.:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100mm san eh viel federweg aber des brauchst eh ned groiß anführen bei dem sprung wie da schneiz schon sagte des kannst a mit 0mm federweg hupfen eine netter gap wars wenn unten die landung in einer wiese schräg abfällt dazwischen eine straße und helmloser freund kannst sagen wenn er weiß das er es schaft soll er ihn trozdem aufsetzten es kann immer etwas schief gehn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich versteh das Moralaposteltum, in diesem SubForum noch weniger als sonst wo!

Was soll der kram von wegen Helm und Protektoren? Meiner meinung nach gehört biken an sich verboten! vor allem DH und FR! Weil das is einfach so gefährlich und unverantwortbar! Wenn man da stürzt könnt man sich doch das genick brechen! OHHHH GOTT!! Am besten zuhause im Bett liegen bleiben und den Lampenschirm sichern!

Ja ich fahre auch mit Helm und Protektoren. Und JA, ich denk mir auch meinen Teil wenn ich leute ohne Helm sehe! Aber ich geh deshalb keinen an! und tu hier nicht aufmotzen! Der nimmt halt keinen Helm! Wer weis warum! Vieleicht war einfach keiner da! Und er wurde herausgefordert. In der art: Du schaffst das nie, bla bla.........Da macht man manchmal unüberlegte sachen! (Ich spreche aus eigener erfahrung!)

 

Und den Sprung an sich find ich wirklich nicht ohne!

Ich weis nicht ob ICH das vertrauen in dieses, oder mein Bike hätte das zu überstehen!

Es sind sicher 2m weite und ein MEter höhe!! Überlegt mal wie viel das wirklich ist! Und die LAnddung im Flachen seh ich zusätzliche schwierigkeit! Noch dazu ist er nicht gerade abgesprungen sonder schräg! Das erschwert die sache auch noch! Und wenn er jetzt nicht der Biker schlecht hin ist, und er das einfach so aus dem Handgelenk gesprungen ist, dann verdient dieser Freak meinen Respekt!!

 

Drum:

RESPEKT

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub wenn bei dem Bike die Sattelstütze ein bisschen kürzer wär, würd es auch nicht schaden. ;)

 

Bezüglich Sprung:

Wenn er do an Nosewheely über die Stiegen gemacht hätt, oder runtergesurft wäre, hätte er meinen Respekt, aber so tut mir nur das Radl leit. Außerdem is des goar net so ungefährlich. Schließlich is dein Freund kein Leichtgewicht, und die Gabel kein Topmodell. Dazu kommt noch da Aufschlag im Flat. Des erinnert mich an ein bestimmtes Crash-Video...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...