Zum Inhalt springen

2 danger "tour"


Gast foxracer121
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast foxracer121

Hallo!

 

Ich bin auf der Suche nach einem neun Rennrad auf das 2 danger "Tour" gestoßen.

 

Was könnt ihr zu dem rad sagen oder habt ihr schon mal erfahrungen mit ihm gemacht?

 

Es gibt's bei bicycles.de für 1649 €.

 

 

 

Zur Austattung:

 

Dura ace komplett

 

ksyrium elite

 

ritchey wcs

 

flite slr

 

 

 

ich bin 1,84 groß bei 89er schrittlänge und wiege

65 Kilo.

120901-.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von KTManiac

is sag nur eins, es gibt 100% bessere angebote wennst zu an simplon oder ktm händler gehst und erm fragst nach an vorjahresmodell!!!! da kann scho so manchesmal a super bike mit ultegra-dura-campa rec rausschaun um ca 1000-2000€

lg ktmaniac

:s: Nicht richtig gelesen ?? :s:

 

Der Gaul hat komplett Dura Ace mit Ksyrium Elite, WCS-Teilen und SLR-Sattel ! Und dann redest von 1000 bis 2000 Euronen, ist ja nur ein Tausender Unterschied - von welchem Planeten habens dich denn vertrieben :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast foxracer121

jo das hört sich ja gut an.

 

die sind auch für ihren preis berüchtigt.

muss ich auvh sagen es ist ein hammer angebot und sonst einfach rahmen tauschen wie bereits geschildert.

 

ich hol mir den gaul also.

 

 

ist mein erstes rennrad. gleich mit sonnem teamrenner loslegen,

naja wird schon gutgehen.

 

wenn ich mir einens für 1000€ holen würde ärger ich mich später nur noch. nochmal 600 € drauf und gleich das beste vom besten.

bei dem angebot................:-)

 

 

 

 

 

zur größe: 60er rahmen?

 

1,84m , 89 schrittlänge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von foxracer121

zur größe: 60er rahmen?

 

1,84m , 89 schrittlänge?

Kommt mir ev. zu groß vor, bin selbst 188 groß und fahre einen 60er Rahmen (habe allerdings langen Oberkörper und eher kürzere Beine - somit könnte er passen), mein Bruder einen 58er mit Körpergröße 182 - weiß allerdings keine Schrittlänge :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ksyrium und SLR-Sattel gibt es am "Tour" seit der Neuauflage nicht mehr. Ich denke aber trotzdem, dass es ein gutes Angebot ist, zumal die 2Danger-Rahmen ja angeblich identisch mit Cube-Rahmen sind. Ich werde mir nächstes Jahr so ein Teil ziehen (oder was es dann halt gibt).

 

Gruß

Double T http://home.t-online.de/home/320022012120-0001/yeah.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast foxracer121

ich war da und das bike hatte ksyrium und slr und der verkäufer meinte das ist das aktuelle.keine ahnung.

ist ja auch so im katalog.

die website ist vielleicht veraltet.

 

geiles teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also lt. den Prospekten (Mailings) die ich von Bicycles regelmäßig bekomme, wurde das "Tour" definitiv abgespeckt, kein Ksyrium, kein SLR. Da Bicycles die Website regelmäßig aktuallisiert glaube ich nicht, dass sie veraltet ist. Vielleicht steht in einem Laden noch ein "Tour" der ersten Auflage. Zur Zeit ist das Tour lt. Homepage von Bicycles gar nicht mehr im Programm, nur das "Corse", "Giro" und "Vuelta" sind online. Ich denke mal, dass das "Tour" auch in der zweiten Auflage ein im wahrsten Sinne des Wortes Renner war und deshalb (schon) wieder ausverkauft ist.

 

Grüße

Double Thttp://home.t-online.de/home/320022012120-0001/yeah.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...