Zum Inhalt springen

rad über versand kaufen


bk3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi würd mir gern ein rad per versand kaufen

2 fragen

ich bestelle es deswegen weil ich mir durch versand einiges an geld spare jetzt würd ich gern wissen ob mir dann eh nicht importsteuer/zoll oder sowas in der art ins haus schneit

wenn das rad zu 95%vormontiert ist und ich nur noch pedale lenker und laufräder montieren muß (alles in 5min gemacht laut händler) können dann bremse schaltung etc richtig eingestellt bzw laufräder zentriert sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von giantdwarf

Hallo,

 

meine Freundin hat ein Rad bei einem Versender in D bestellt.

Preis ziemlich konkurrenzlos günstig.

Scheibenbremsenaufnahmen entgegen Zusage nicht plangefräst und Schaltungseinstellung wirklich unterm Hund.

 

und Zusammenbauen geht zwar nicht in 5 min aber doch schnell

 

 

@giantdwarf

 

kannst du uns noch sagen, bei welchem versender??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke poisen-bikes sind sehr gut! ich ahbe von dort einen laufradsatz bestellt und der war ratzfatz da!einzig die überweisung hat ewig gedauert(1 woche) aber als ich die bestätigungse-mail bekommen habe war 2tage später das pakerl da!

sie haben auch auf anfragen ob die zahlung schon erfolgt ist prompt geantwortet (1/2h) und waren immer freundlich! die preise sind soweiso genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...