Zum Inhalt springen

boid poschts!


soulman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

oder "wer hat angst vor'm 12-er jahr?"

für alle verschwörungstheoretiker oder jene die nicht alles glauben was ihnen orf & co. servieren oder für die die's eh scho immer gwusst ham.

der kopp-verlag is was zum schmökern, schmunzeln und staunen und nicht alles is schmarrn! aber viel....

http://info.kopp-verlag.de/news/survival-scout-der-bestbezahlte-beruf-der-zukunft.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... die umfrage:

 

O ja, 2012 geht die welt unter

O ja, hoffentlich!

O nein, 2012 geht die welt, wie schon so oft zuvor, nicht unter

O die welt muss nicht erst untergehen, sie ist längst im a...

O mir is wurscht

O mir auch, weil ich ein diamantkind bin

etc.

 

apropos Diamantkinder: gibt's welche im BB, und: habts es no ufo-plätz frei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut, ich als Außerirdischer möchte sagen, dass es ohne euch wohl sehr ruhig hier werden wird. Als ich damals an der interuniversellen Akademie in "Pangalaktischer Soziologie" inskribierte, war mir sofort klar, dass ich meine Doktorarbeit über diesen kleinen Planeten machen würde, über den zwar jeder sprach, der aber bisher nur aus der Ferne betrachtet wurde.

Mein Ziel habe ich bisher ganz gut erreicht, ich studiere eure Verhaltensweisen, beobachte eure Ängste und Triebe. Ich werde noch bis ca. 2020 bleiben, schauen wie sich eure Abwesenheit zwischen 2012 und 2020 auf die Erde auswirkt und zuhause dann ein E-Buch herausbringen, das mich total berühmt machen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinweis: Die Quellen zu den Aussagen von Gerald Celente sind nicht frei im Internet zugänglich, sondern nur für Abonnenten des amerikanischen Trends Reserach Institute zu haben. Die hier vorgestellten Angaben und Zitate wurden dem Heft No. 4 Autumn Issue 2009 von The Trends Journal, das von G. Celente herausgegeben wird, entnommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch einer:

 

Dr. Udo Ulfkotte ist Autor des Bestsellers Vorsicht Bürgerkrieg und lebt seit Herbst 2009 auch in den USA, wo er künftig als »visiting professor« (Gastprofessor) unter anderem an der christlichen Olivet-Universität in San Francisco und an anderen christlichen Hochschulen Studenten und Unternehmer in Sicherheitsmanagement und abendländischen Werten unterrichtet und sie auf mögliche künftige bedrohliche Szenarien vorbereitet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!! 28.10.2011 !!

 

 

hoffentlich gehts erst im november 2012 unter. weil im oktober hab ich ironman in hawaii!

 

schaut schlecht aus mit 2012 :wink::D

 

Nach populären Büchern von José Argüelles und Adrian Gilbert u.a. wird in esoterischen Kreisen für den 21. Dezember 2012 (oder 28. Oktober 2011 [5]) über einen Bewusstseinsprung oder einen Weltuntergang z.B. durch eine riesige, alles verschlingende Überschwemmung am Ende des Baktun Zyklus diskutiert (siehe: Mayanismus, engl. Mayanism).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... der kann hier abstimmen :D

 

http://www.weltuntergang-2012.de/

 

Seriöse NASA Experten erwarten für 2012 extreme Sonnenstürme, die mit ihrer enormen Stärke das geomagnetische Gleichgewicht der Erde beinflussen und sogar eine Umpolung der Erdmagnetfelder verursachen könnten. Dies hätte dann ohne Zweifel gewaltige Naturkatastrophen vernichtenden Ausmaßes zur Folge.

 

:eek:

 

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...