Zum Inhalt springen

Viennale 2009


Blomma
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Den Antichrist von LvT möcht' ich unbedingt sehen. Den Rest des Programms hab' ich mir noch nicht genau durchgesehen? Tipps?

 

Antichrist möchte ich auch anschauen, aber erst wenn der film im normalen programmkino läuft und es dann keinen stress wegen den karten gibt. ;)

 

Tipps: kann dir gerne meine filmliste per PN schicken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*piep*

 

kaum ein paar tage rum, kriegt man für die guten filme schon keine karten mehr ...

meine 2 schwedischen filme sind schon futsch - hat vielleicht zufällig wer für "the anchorage" und "man tänker sitt" was übrig?

 

auf der andern seite is soviel "klump" dabei, wo keine 5 leut drin sitzen :f:

 

 

 

kann vielleicht für man tänker sitt was machen, meld mich noch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar hab ich karten :) wie jedes jahr..

 

am besten is immer hingehn, war um kurz vor acht am samstag beim schottentor u war als vierte dran. die beste möglichkeit alle tickets sicher zu bekommen :D

 

antichrist kommt eh in die kinos, viennale-unwürdig wie ich finde.

 

hab ansonsten noch tickets für go get some rosemary, castro, pink, splinter... um einige zu nennen.

 

programm find ich aber generell sehr schwach dieses jahr...

 

achja, abendkassa gibts ja auch. ich hab bis jetzt immer karten bekommen, hingehn u die halbe stunde anstellen zahlt sich aus :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

hab ansonsten noch tickets für go get some rosemary, castro, pink, splinter... um einige zu nennen.

 

:klatsch:ich freue mich schon auf castro, moon, splinter.... für pink habe ich leider keine karte mehr bekommen, evtl. abendkassa

 

 

programm find ich aber generell sehr schwach dieses jahr...

und auch eher wenig französisches dabei...

das ist die hurch'sche festivalpolitik. faaad. :zzzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...