Zum Inhalt springen

2 rad chaoten gesucht!!!!!!!!


jüdo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von jüdo

... 2 RAD Chaoten die mir im Zielbereich von Graz einen Schlauch und eine Pumpe geborgt haben! ...

wenn du der im mountainbikerdress und der aussage "i wü nua weitafoan... "

warst, dann waren das mein bruder (markob) und ich... :)

 

meinen schlauch kannst du dir behalten... - ich habe wirklich genug

davon. hast du es geschafft durchzufahren oder hat dich doch noch

der defektteufel erlegt... ;):)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jüdo

 

Also das nenne ich wirklich einen netten Zug von dir! Sowas erlebt man nicht alle Tage!

 

Das ist doch wohl klar, dass wir dir da geholfen haben. Ich habe mich übrigens mit meiner ganzen Körperfülle vorgestellt, damit niemand gesehen hat, dass wir dir geholfen haben ;)

 

Würde mich übrigens auch interessieren, ob du durchfahren konntest, oder nicht.

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja versuch immer nett zu sein! Entgegen mancher Meinungen über die Fahrern vom Team Mountainbiker ! Und wenn mir wer hilft dann ist das natürlich selbstverständlich das man sich dafür auch bedankt immerhin kennen wir uns ja nicht!

Leider hatts mich dann noch mal erwischt hab dann aufgehört! Da ich keinen Sinn mehr darin gesehen hab mich weiter zu quälen für einen ausichtlosen Platz unter weiter Ferne!Aber ich würd mich eigentlich gern persönlich bedanken !Eventuell schaffen wir es in Krumbach ein paar Worte zu wechseln! Red mich einfach an!

Schönen Tag noch !

 

Und nochmals Danke und Respekt für soviel Sportlichkeit !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo mei, i hoff ich überhol auch so manchen BBler bei meinem Heimrennen.

 

bis auf die, die schneller san' ! :D

 

Aber zum Thema "KTM Mountainbiker" Teamfahrer sind manchmal ungut, wies der jüdo (Jürgen) angesprochen hat:

 

DA hast recht, da machst ein Kompliment während dem Rennen das er ein edles Bike hat und auf einmal schaut a wia a oida Goasbock und is angfressn auf mi... Von dieser Sorte bin ich schon 3 Teamfahrern begegnet. Aber diesen 3en musste ich dann aber zeigen wo's lang geht - habs dann überholt. LETZIIIII FETZIIIII

 

Aber kann es sein, das manche gesponsorten MTBer, ich schreibe bewusst nicht alle weil ich einige "Normalos" kenne, "eingschrenkt" sind und mit normalen Radlfahrern (Hobbyfahrern) ned richtig reden können?

Von dieser Sorte gibts auch so einige! (Besonders fällt mir das auf bei Sport Nora Fahreren und vor allem -innen??)

 

ABER: Es gibt auch gute,liebe,zutrauliche "KTM Mountainbiker" Teamfahrer wie zum Bleistift den JÜDO (Jürgen) :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jousch.com

 

Deinen Senf haben wir jetzt wieder mal gebraucht :mad: - alle BBer und Chaoten versuchen ganz normal mit allen anderen Teams und deren Mitgliedern umzugehen, und du willst hier Konflikte heraufbeschwören, die es nicht gibt.

 

Klar kann man nicht mit allen und jedem Freund sein, aber diese Scheiß-Einstellung gegenüber anderen Teams teile ich einfach nicht. Ob jetzt Cycle Circle, Sport Nora oder MTBer-Team, ich komme mit allen gut aus, aber vielleicht hast du ein Problem damit, wenn einige, oder sogar viele auf der Strecke dann schneller sind wie du.

 

Also überdenk mal deine Aussagen und deine Einstellung gegenüber anderen Teams und schmeiß nicht mit Verallgemeinerungen herum, die keiner braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

@ Jousch.com

 

Deinen Senf haben wir jetzt wieder mal gebraucht :mad: - alle BBer und Chaoten versuchen ganz normal mit allen anderen Teams und deren Mitgliedern umzugehen, und du willst hier Konflikte heraufbeschwören, die es nicht gibt.

 

er ist halt ein kommunikatives kerlchen der schnelle jousch und wenn da einer/eine nicht mit ihm redet, dann letzi fetzi (???) hirn aus, schnell gepostet und wieder einen beitrag zur besserung der welt abgegeben....

 

....ich glaub, wenn man seine beiträge ein bissal länger verfolgt - falls man die zeit dazu hat - dann erledigt sich das böse sein (wg. herbeigeredeter konflikte) sowieso......:devil:....."nicht an den worten, am getippten sollt ihr sie erkennen...." :D

 

also, nomen est omen (gibts eigentlich schon einen NO NORMAL THOUGHT bei euch ...sonst wüsst ich einen kandidaten :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solltest du ihn auch mir zugedacht haben, hoff ich doch, dass er montärer natur in form eines mit euro aufgefüllten pissoirs ist...

 

bin ich auch gemeint, wüsste ich zwar nicht warum, würde mich aber über jeden preis freuen.....

 

bin ich nicht gemeint, hoff ich dass sich die anderen zwei über deinen preis freuen....

 

grüße, da brunza (??) tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NoWin: Was brunft du dich überhaupt so auf!!!!!!!!! :mad:

 

Siehst, du hast wieda mal was falsch verstanden!

 

...ich schreibe bewusst nicht alle weil ...

 

Damit habe ich gemeint das nur ein paar so ekelhaft sind. Keine Frage es gibt auch ekelhafte Hobbybiker!!! (Wobei du den letzten Satz wieder falsch verstehen solltest, und du dich betroffen fühlen solltest :s: :D )

 

 

Ich will a goa ned das jeda gleich "Freund" is!!! Aber es geht ums Prinzip. Wenn mich jemand bittet das er vorbei will, und ich kann ausweichen, dann soll er vorbei fahren. Mit einigen dieser Habe ich Probleme gehabt. Die haben regelrecht draufgschaut das i ned vorbei kann. Evtl. habe ich etwas subjektiv geschrieben bezüglich Sportnora und anderen Teams, damit will ich aber nicht das Team SPORTNORA und deren Teammitglieder beleidigen, sondern lediglich eine Tatsache berichten das es eben vereinzelte Ausnahmen gibt.

 

 

PS: Ein Forum gehört zum Senf Dazuzugeben!!!! Gscheiten Senf!!! Und heute habe ich gelesen, das es keinen blöden Senf gibt in einem Forum!!! :D

 

 

Tust mir schon leid!!!!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

wohin der erste Brunzer-Award-Beitrag verschwunden ist, werde ich jetzt noch abklären

... ich denke aber, der titel "Brunzer" muss hart erarbeitet werden durch absonderung von absonderlichem - man sollte da nicht allzu inflationaer werden. ich hab jedenfalls nicht brunzerwuerdiges vom Josh gesehen ;)

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jousch.Com

vereinzelte Ausnahmen

 

 

:D man sollte alles festhalten und ein buch schreiben :D

 

@jousch: ich hab gesehen wir sehen uns in Mühldorf, wenn du vorbei willst und kannst....jederzeit gerne....ich bin nämlich kein ekelhafter :k: hobbybiker/profisportler wie einige dieser :devil: (sic. jousch.com)

 

schönen tag noch, der tom.....doch nicht brunza !!! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Birki

... ich denke aber, der titel "Brunzer" muss hart erarbeitet werden durch absonderung von absonderlichem - man sollte da nicht allzu inflationaer werden. ich hab jedenfalls nicht brunzerwuerdiges vom Josh gesehen ;)

lg

birki

 

 

Vielleicht hat mich ja der NoWin gsehn, wie ich vor seine Haustür "brunzt" hab.... wer weis???? ;) :D :D Schmeeeee Oleee!!! :p

 

@alle ausser NoWin: Is der NoWin denn gar so schnell "Auszuckbar" ??? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tomolino

:D man sollte alles festhalten und ein buch schreiben :D

 

@jousch: ich hab gesehen wir sehen uns in Mühldorf, wenn du vorbei willst und kannst....jederzeit gerne....ich bin nämlich kein ekelhafter :k: hobbybiker/profisportler wie einige dieser :devil: (sic. jousch.com)

 

schönen tag noch, der tom.....doch nicht brunza !!! :D :D

 

Ich hoff wir sehn uns. Evtl. lass ich dich vorbei!!!

 

Was hast denn für a Dress an? ich fahr mit da bikethebugles (orange/blau) Dress.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jousch.Com

Ich hoff wir sehn uns. Evtl. lass ich dich vorbei!!!

 

Was hast denn für a Dress an? ich fahr mit da bikethebugles (orange/blau) Dress.

 

man kennt mich leicht, ich bin blond, trage einen blau, weißen US Postal Dress mit ein bissal Rot, Hincapie fährt im Flachen vor mir und bergauf pfleg ich eine hohe Trittfrequenz.....ich glaub in Mühldorf fahr ich "die tour des Lebens" :D

 

na ohne scheiss, ich bin orange-grau (4Sports), aber ich glaub nicht, dass du mich vorbeilassen brauchst, wenn ich deine ergebnisse mit meinem körperlichen zustand vergleich....aber wunder gibt es immer wieder....

 

so und jetzt aus, sonst gleitet der thrad wieder total ab

 

grüße tom

 

Ps: von mir übrigens auch vollen Respekt HAL und Markob, ist nicht selbstverständlich anderen zu helfen.....bin selbst schon nach zwei platten am rand gestanden und hab mich über hilfe in form von mitleidigem lächeln freuen dürfen.....kommt sicher noch mal auf euch zurück!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...