Zum Inhalt springen

Rahmenbruch


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir vor 3 Jahren einen Litespeed Niota Titan Rahmen gegönnt und nun hat das "schöne" Teil einen Haarriss:(

Trotz lebenslanger Garantie noch keine Antwort von Litespeed was ich extrem zum :k: finde.

Hat jemand von euch Erfahrung mit Garantie Fällen bei Litespeed?

Es gibt ja keinen Österreich Vertrieb und die Firma in Holland meldet sich nicht auf Mails.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auf der litespeed-homepage zu finden ist, ist z.B. Ciclopia in Wien ein Vertragspartner des holländischen Distributors.

 

Ich vermute mal, dass ein Händler da einen besseren "Draht" zum Importeur haben wird, als der Endkunde.

 

Gibt viele Großhändler, die auf Mails/Anfragen von Privaten garnicht oder mit Priorität 256 reagieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, litespeed (bzw die american bicycle group) ist leider grad bei solchen fällen alles andere als kundenfreundlich, das hab ich vor ein paar jahren selbst erleben müssen. ein guter händler, der ordentlich druck macht und sich nicht so einfach abspeisen lässt, ist da gold wert.

also gib deinem händler gas, dann gibt der ABG gas :)

meiner hat denen damals sogar so sehr eingeheizt, dass sie dann gleich 2 rahmen (kostenfrei!) geschickt haben. :D

 

übrigens: mit "gas geben" mein ich nicht "emails schreiben", sondern entweder HINFAHREN oder ANRUFEN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Händler ist genauso verärgert und sagte wenn nicht gleich eine Lösung kommt übergibt er die Angelegenheit an seinen Anwalt.

2 Tage nach meinen Niota kam nämlich ein Kunde mit einen gebrochenen Blade Rahmen. Der Händler ist zum Glück ein richtiger Fachhändler und lässt sowas nicht auf sich sitzen :toll: Trotzdem hoffe ich, dass Litespeed rasch reagiert und der Weg über den Anwalt nicht nötig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

ich möchte mich HERZLICHST für diesen Fred bedanken

immer wieder denke ich über einen NobelAmiLandRahmen nach

einmal - in meinem Bikerleben brauch ich so was ...

 

nochmals Danke - beim lesen der Postings vergehts mir :mad:

 

ausser Image is do scheinbor NYX

und da verzichte ich dann besser

kauf mir halt einen RussenTitanim von KOCMO oder so und

zahle die Hälfe für mehr Service :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

habe das gleiche Problem mit einen merlin xlm Rahmen.

ABG sind extrem unhöflich und wollen die lifetime warrenty nicht erfüllen. wie ist es bei Dir weitergegangen?

 

mfg

Gerhard

 

Bei mír hat sich noch nichts getan, Rahmen liegt beim Händler der versucht einen neuen zu organisieren aber es kommt nix!!!!:(

Mir ist es eigentlich eh schon egal, die Freude an den Titan Rahmen ist weg. Wenn ich denke, dass das gute Teil vor 3 Jahren eine LP von 4500€ hatte und ich nun trotz lebenslanger Garantie keinen neuen bekomme, könnte man sich schon ärgern;)

Es tröstet auch nicht, dass 2 Tage nach mir ein anderer Kunde einen Litespeed Blade Rahmen in den Shop brachte, auch gebrochen auch kein neuer Rahmen in Sicht.

Vom IBC Forum hab ich von einem deutschen Biker erfahren, dass er schon 5 Monate auf seinen neuen Rahmen wartet er hat(te) einen Sewanne.

Abschließend kann ich nur sagen Marmor Stein und Eisen bricht und Titan auch:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte mich HERZLICHST für diesen Fred bedanken

immer wieder denke ich über einen NobelAmiLandRahmen nach

einmal - in meinem Bikerleben brauch ich so was ...

 

nochmals Danke - beim lesen der Postings vergehts mir :mad:

 

ausser Image is do scheinbor NYX

und da verzichte ich dann besser

kauf mir halt einen RussenTitanim von KOCMO oder so und

zahle die Hälfe für mehr Service :wink:

 

Image hast auch keins bei der Kiste, kennt eh keiner.

Das ist der einzige Vorteil vom Litespeed stehts hinter an billig Carbon Radl klauns erst dieses:toll::klatsch::devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...