Zum Inhalt springen

is net normal oder??


Wilhelm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich weis ja schon seit april das die beziehung von mir zum downhillsport eine komische ist!

 

 

aber jetzt wirds immer wilder.

 

 

zuerst nur kaputte teile, dann in saalbach letztes wochenende fährts radl endlich - so richtig geil, mit boxxer, gustav m vorn, sys 12.1 mit 200er scheibe hinten.

alles funktioniert wunderbar - ich beginne langsam die skepsis zu vergessen und mich aufs bikem zu konzentrieren und dann passiert genau das was einfach kommen musst!

 

 

sturz bei ziemlich hoher geschwindigkeit. lande in einem bach und steh halt schnell auf damit ich net so nass werde, kaum steh ich hauts mich wieder um.

 

merk das ich eigentlich ein blutiges knie habe das ziemlich schnell angeschwollen ist und das mein ringfinger schmerzt.

 

war heute im spital, mit dem resultat das ich jetzt mit der rechten hand im gips da sitze und kaum gehen kann weil mein knie so geschwollen ist!

 

 

ARGH!!!

 

wenn das so weiter geht werd ich mich vom DH bike scheiden lassen... ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung...

 

Is a Schaß, wenn so was passiert...

 

Bei mir war das, dass ich auch ziemlich lange auf mein Bike gewartet hab, bis es endlich fertig war, da einige Teile irrsinnig lang aus USA gebraucht haben... nja, auf jeden Fall ists fertig und die ersten Testfahrten waren begeisternd und dann fahr ich nach Leogang und am 2. Tag hau ich mir gleich das Schaltwerk und die Kettn zsamm... sicher hat es sich richten lassen, aber ein wenig Zeit hab ich doch dadurch verloren... Ärgerlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo bin da martix ausm DH board.

 

hab aber früher im mtb-revue forum wilhelm gheissen und hab das daher mit übernommen.

 

 

@ reaper: na echt he!

 

owa des wird scho, a klane donauinselrunde bring ma scho no zamman :)

 

 

da finga hat eh nix :D , hab mir den mittelhandknochen abgesplittert. und eine riss drin. is net viel anders als a prellung vom gefühl her, muss aber ruhig gestellt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Wilhelm

@ reaper: na echt he!

 

owa des wird scho, a klane donauinselrunde bring ma scho no zamman :)

 

Na will ich hoffen dass sich des amoi ausgeht! Aber sooo alt bin ich noch net dass ich nur mehr lahm auf der Insel umadumrollen kann, gell? :D (Obwohls eh immer a Spass woa)...

Sofern'st dein BigHit behaltest könn ma ja auch amoi am Bisamberg schauen oder wo'st dich sonst immer so mit dein Bike um die Bäume wickelst ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TheReaper

Na will ich hoffen dass sich des amoi ausgeht! Aber sooo alt bin ich noch net dass ich nur mehr lahm auf der Insel umadumrollen kann, gell? :D (Obwohls eh immer a Spass woa)...

Sofern'st dein BigHit behaltest könn ma ja auch amoi am Bisamberg schauen oder wo'st dich sonst immer so mit dein Bike um die Bäume wickelst ;) :D

 

 

 

ajo, jetzt wo ma praktisch nachbarn sind - i wohn jetztn im 18ten. könn ma owa gern a aufn kahlenberg schaun oder so!

 

nur mei radl is net ganz fertig -IMMER noch! :rolleyes:

 

und ich kann die nächsten wochen eh auch net gscheit fahren, höchstens herumrollen. aber am FKK strand miass ma eh net all zu schnell vorbei fahren, gö :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Wilhelm

ajo, jetzt wo ma praktisch nachbarn sind - i wohn jetztn im 18ten. könn ma owa gern a aufn kahlenberg schaun oder so!

 

nur mei radl is net ganz fertig -IMMER noch! :rolleyes:

 

und ich kann die nächsten wochen eh auch net gscheit fahren, höchstens herumrollen. aber am FKK strand miass ma eh net all zu schnell vorbei fahren, gö :cool:

 

Najo, passt! Red ma uns halt zam wennst wieder einsatzbereit bist (zumindest für den FKK..., ähhh, die Insel) - und vergiss die verspiegelten Sonnenbrillen net :D :D :D

Ahjo, bin eh öfter im ICQ, nur meistens invisible weil i was für die Uni mochn muss :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von botschn

@joga

 

du warst das erste mal "hart" mit dem radl unterwegs? :eek:

Im Prinzip ja... Freeride und DH-mäßig schon... bin vorher bei uns nur ein paar mal die Einfahrt rauf und runter, damit ich die Züge und die hintere Bremse (war neu) a bissl einfahr...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...