PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : is net normal oder??



Wilhelm
18-08-2003, 11:50
ich weis ja schon seit april das die beziehung von mir zum downhillsport eine komische ist!


aber jetzt wirds immer wilder.


zuerst nur kaputte teile, dann in saalbach letztes wochenende fährts radl endlich - so richtig geil, mit boxxer, gustav m vorn, sys 12.1 mit 200er scheibe hinten.
alles funktioniert wunderbar - ich beginne langsam die skepsis zu vergessen und mich aufs bikem zu konzentrieren und dann passiert genau das was einfach kommen musst!


sturz bei ziemlich hoher geschwindigkeit. lande in einem bach und steh halt schnell auf damit ich net so nass werde, kaum steh ich hauts mich wieder um.

merk das ich eigentlich ein blutiges knie habe das ziemlich schnell angeschwollen ist und das mein ringfinger schmerzt.

war heute im spital, mit dem resultat das ich jetzt mit der rechten hand im gips da sitze und kaum gehen kann weil mein knie so geschwollen ist!


ARGH!!!

wenn das so weiter geht werd ich mich vom DH bike scheiden lassen... ;) :D

Mr.Radical
18-08-2003, 12:10
Mich hats auch in Hinterglemm dort aufgstöht! Nur i bin in die Wiese(allso links) und hab die Bandel als Bremse genommen! Mir is aber nyx passiert! Fallst genauere Angaben über mein Sturz brauchst fragst den Joga!*gg*

Wünsch da a gute Besserung!

TheReaper
18-08-2003, 12:40
Und ich hab schon geglaubt wir schaffen wenigstens dieses Jahr einmal dass wir zam biken gehen ;)
Was hast denn genau mit dem Finger? Gebrochen? Auf alle Fälle gute Besserung, wird schon wieder!

Joga
18-08-2003, 12:49
Gute Besserung...

Is a Schaß, wenn so was passiert...

Bei mir war das, dass ich auch ziemlich lange auf mein Bike gewartet hab, bis es endlich fertig war, da einige Teile irrsinnig lang aus USA gebraucht haben... nja, auf jeden Fall ists fertig und die ersten Testfahrten waren begeisternd und dann fahr ich nach Leogang und am 2. Tag hau ich mir gleich das Schaltwerk und die Kettn zsamm... sicher hat es sich richten lassen, aber ein wenig Zeit hab ich doch dadurch verloren... Ärgerlich...

Fuxl
18-08-2003, 13:31
Dafür ist das Swinnnnnnnnnnn einfach nur GEILLLL! (um mal die ordinäre sprache zu verwenden)

Der Rahmen is einfach der Hammer! Gefällt mir 10mal besser als der grindige KONA!

Ach Ja! Eigentlich wollt ich dir auch gute besserung wünschen!!

mfg
Fuxl

Christoph
18-08-2003, 13:45
Mit dem Bach hab ich glaub ich auch schon Bekanntschaft geschlossen :D

Mr.Radical
18-08-2003, 13:56
@Fuxl

Des heist Schwinn!

So viel ´n´wie du gmacht hast passen net moi auf den langen Hinterbau drauf! :D Aber sonst hast recht! Geil!

@Wilhelm

Bist du da Martix ausn Dh Board??

Wilhelm
18-08-2003, 15:12
jo bin da martix ausm DH board.

hab aber früher im mtb-revue forum wilhelm gheissen und hab das daher mit übernommen.


@ reaper: na echt he!

owa des wird scho, a klane donauinselrunde bring ma scho no zamman :)


da finga hat eh nix :D , hab mir den mittelhandknochen abgesplittert. und eine riss drin. is net viel anders als a prellung vom gefühl her, muss aber ruhig gestellt werden

HAL9000
18-08-2003, 20:21
willkommen im bikeboard-versehrtenheim (http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=10923) :p

gute besserung auf diesem wege... :)

CU,
HAL9000

Wilhelm
18-08-2003, 20:43
hehe, danke :D

TheReaper
18-08-2003, 21:18
Original geschrieben von Wilhelm
@ reaper: na echt he!

owa des wird scho, a klane donauinselrunde bring ma scho no zamman :)


Na will ich hoffen dass sich des amoi ausgeht! Aber sooo alt bin ich noch net dass ich nur mehr lahm auf der Insel umadumrollen kann, gell? :D (Obwohls eh immer a Spass woa)...
Sofern'st dein BigHit behaltest könn ma ja auch amoi am Bisamberg schauen oder wo'st dich sonst immer so mit dein Bike um die Bäume wickelst ;) :D

punkti
18-08-2003, 22:04
@joga

du warst das erste mal "hart" mit dem radl unterwegs? :eek:

und mein bruder und ich haben uns gedacht, ach der joga hat des radl scho a randl und kann dadurch auch gut mit dem umgehen...


ooh mein gott sind wir schlecht! :k:

Mr.Radical
18-08-2003, 22:21
Da Joga braucht ka Stelldichein! :D WIe er mei Dawg geliehen hat zum Dirten is er den Table a glei gsprungen!

Wilhelm
18-08-2003, 22:34
Original geschrieben von TheReaper
Na will ich hoffen dass sich des amoi ausgeht! Aber sooo alt bin ich noch net dass ich nur mehr lahm auf der Insel umadumrollen kann, gell? :D (Obwohls eh immer a Spass woa)...
Sofern'st dein BigHit behaltest könn ma ja auch amoi am Bisamberg schauen oder wo'st dich sonst immer so mit dein Bike um die Bäume wickelst ;) :D



ajo, jetzt wo ma praktisch nachbarn sind - i wohn jetztn im 18ten. könn ma owa gern a aufn kahlenberg schaun oder so!

nur mei radl is net ganz fertig -IMMER noch! :rolleyes:

und ich kann die nächsten wochen eh auch net gscheit fahren, höchstens herumrollen. aber am FKK strand miass ma eh net all zu schnell vorbei fahren, gö :cool:

TheReaper
19-08-2003, 10:56
Original geschrieben von Wilhelm
ajo, jetzt wo ma praktisch nachbarn sind - i wohn jetztn im 18ten. könn ma owa gern a aufn kahlenberg schaun oder so!

nur mei radl is net ganz fertig -IMMER noch! :rolleyes:

und ich kann die nächsten wochen eh auch net gscheit fahren, höchstens herumrollen. aber am FKK strand miass ma eh net all zu schnell vorbei fahren, gö :cool:

Najo, passt! Red ma uns halt zam wennst wieder einsatzbereit bist (zumindest für den FKK..., ähhh, die Insel) - und vergiss die verspiegelten Sonnenbrillen net :D :D :D
Ahjo, bin eh öfter im ICQ, nur meistens invisible weil i was für die Uni mochn muss :f:

Joga
19-08-2003, 11:16
Original geschrieben von botschn
@joga

du warst das erste mal "hart" mit dem radl unterwegs? :eek: Im Prinzip ja... Freeride und DH-mäßig schon... bin vorher bei uns nur ein paar mal die Einfahrt rauf und runter, damit ich die Züge und die hintere Bremse (war neu) a bissl einfahr...

Fuxl
19-08-2003, 11:30
Damit verdienst jetzt auch das Prädikat: Wüder Hund!

Kratuliere!! :D

mfg
Fuxl

Mr.Radical
19-08-2003, 12:11
Und was bist du dann Fuxl??

Fuxl
19-08-2003, 12:45
Ich hab mich als Wüder Hund so einsam gefühlt das ich mir dachte ich nehm den ersten anlass her um jemanden auch zu wüden hund zu ernennen!*gg*

mfg
Fuxl