Zum Inhalt springen

Shock Works Big One Pro


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Mr.Radical

wer soll der gaga sein?? und warum?? :confused:

 

na weil das JO von joGA schon vergeben is!*gg*

 

Was mach eigentlich mit dir?? Mr. Radical is viiiieeeeeel zu lang!

einfach nur Mr.?????

oder Mr.R

 

ach was für mich bleibst: "der mit der CC-Maschin!"*gg*

 

 

mfg

XL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder so ein typischer Jogul-thread: Du fragst nach Äpfeln und zum Schluß steht da, wie man Fischen das Fahrradfahren beibringt. 100 km offtopic_again :devil:

 

Shock Works: Naja. Ich bin bisher nur ein Federbein von dieser Firma gefahren und wirklich taugen tut das (mir) nicht. Vielleicht sind die Gabeln aber ein gelberes Ei vom Ei... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zap

Wieder so ein typischer Jogul-thread: Du fragst nach Äpfeln und zum Schluß steht da, wie man Fischen das Fahrradfahren beibringt. 100 km offtopic_again :devil:

 

Shock Works: Naja. Ich bin bisher nur ein Federbein von dieser Firma gefahren und wirklich taugen tut das (mir) nicht. Vielleicht sind die Gabeln aber ein gelberes Ei vom Ei... :rolleyes:

 

 

mooooment, mit dem offtopicifizieren dieses threads hat der joga begonnen ;) soviel dazu :cool:

 

willst MIR die deutsche sprache näherbringen und schreibst dinge wie "wirklich taugen tut das mir nicht"?? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...