Zum Inhalt springen

Rücktritt im SSP Bereich


Gast jehova89
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich wohne seid 1 Monat in Irland und da hier linksverkehr ist bin ich ehrlich gesagt völlig aus meinem Verkehrsvorrausschauenden Verhalten rausgekommen. Ich möchte mich aber nicht von einem Gang, der mich an meine Kindheit erinnert verabschieden, deswegen meine Frage, bevor ich mich böse maule:

Kann ich an mein Rennrad, das als Ssp ausgelegt ist eine Rücktrittbremse montieren, die durch die Nabe wirkt?

danke im Vorraus für antworten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du einen fixen antrieb, und sonst keine bremse am rad?

oder was ist derzeit deine bremse?

rücktritt an einem rennradrahmen ist problematisch, weil die rphrsätze oft/meistens nicht auf diese belastungen durch die drehmomentstütze ausgelegt sind.

abgesehen davon, ist eine bremse, die aufs vordere rad wirkt, doch deutlich sinnvoller, wiel einfach mehr bremskraft übertragen werden kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...