Zum Inhalt springen

verkühlung


Empfohlene Beiträge

hallo leute...!!!

 

bin seit ein paar tagen ein bisschen verkühlt aber heute ists besonders arg: bin in der früh mit einem total trockenen hals aufgewacht und ab mittag hat die nase zu rinnen angefangen.

 

der mist ist nur, dass ich am sonntag ein rennen fahren will und bis dahin sollte die verkühlung so gut wie möglich ausgestanden sein.

 

hab jetzt heute ein bisschen regeneratives training gemacht aber wie solls die nächsten tage weitergehen?

 

training überhaupt auslassen? nur niedrige bereiche?

 

rein gefühlsmäßig wirkt sich die verkühlung nämlich überhaupt nicht auf meine leistungsfähigkeit auf und ich hab beim training selber überhaupt keine probs. nur hab ich im winter etwas ähnliches gehabt, aber nix getan und fiel dann fast 4 wochen aus (auf verkühlung folgte langwierige grippe etc.) und jetzt möcht ich etwas ähnliches auf jeden fall vermeiden!

 

also wie solls jetzt weitergehen?

 

lg thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die einfache erkältung wäre mit nadeln sehr leicht zu behandeln (1 tag)...aber wichtiger für dich:

 

MACH EINE PAUSE; WENN DU LUST VERSPÜRST DANN DEHNE EIN WENIG...aber auf keinen fall in den nächsten zwei tagen trainieren! in deiner situation kannst du NUR verlieren...die zwei normalen trainingseinheiten machen dich um keinen deut schneller, eher krank

 

rasta ites

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...