Zum Inhalt springen

Downhill => Flasche weg


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was mich immer wieder erstaunt ist wie viele biker beim ersten downhill ihre trinkflaschen verlieren.

trainieren die daheim nie auf einem singeltrail oder fahren die nur auf glatten forststrassen.

zurück fährt keiner um seine trinkflasche zu holen.

wahrscheinlich deshalb weil es die meisten ohnehin zu spät merken.

aber was machen die wenn noch 2/3 der strecke vor einem liegen?

 

oder sind das etwa alles gewichtsfetischisten :confused: ;)

 

gruß

 

chriz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von backgammon

was mich immer wieder erstaunt ist wie viele biker beim ersten downhill ihre trinkflaschen verlieren.

trainieren die daheim nie auf einem singeltrail oder fahren die nur auf glatten forststrassen.

 

Oder liegt es vielleicht an den billigen Flaschenhaltern? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von backgammon

was mich immer wieder erstaunt ist wie viele biker beim ersten downhill ihre trinkflaschen verlieren.

trainieren die daheim nie auf einem singeltrail oder fahren die nur auf glatten forststrassen.

zurück fährt keiner um seine trinkflasche zu holen.

wahrscheinlich deshalb weil es die meisten ohnehin zu spät merken.

aber was machen die wenn noch 2/3 der strecke vor einem liegen?

 

(ich nehm' an, du meinst Marathons:confused:...)

 

These 1: Die, die ihre Flaschen verlieren sind Forststraßenfahrer.

 

These 2: Die sind so professionell unterwegs, dass sie grundsätzlich mindestens eine private Labestation spätestens nach dem 1. Downhill stationert haben;)

 

These 3: Das sind die letzten Biker, die den Zuschauern bei den Trial-Daunhills auch etwas von ihren gesöff abgeben wollen;)

 

Im Grunde versteh ichs auch nicht. Beim Wechselkaiser gabs heuer überraschenderweise keine Trinkflaschen zum Aufglauben...(zumindest nicht beim VARTA-Trial.) Sobald man aber selber mitfährt kommt man sich vor wie im Rintherzelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wundern tuts mich nicht!

ich hab mir eine sigg metalflasche gekauft und weil ich keinen halter hatte den originalen von sigg! das ganze wurde probeweise im garten mit voller flasche probiert!ich hab das radl einen halben meter in die höhe gehöben und dann auf den boden aufpäpeln lassen-> flasche war sofort drausen! wieder zurüc in den shop, umgetauscht auf einen billigeren profile und siehe da, keine probs mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@botschn : Völlig richtig . Was da als Flaschenhalter verkauft wird , reicht nicht einmal für die Donauinsel .

Hatte so ein sündteures Plastikding am Rennrad und habe auf diese Weise sehr zur Erheiterung mancher Rennradausfahrten beigetragen .

@hal9000 : Außerdem fällst Du weicher . Schmeiß Dich mal zum Vergleich auf eine Sigg Alu Flasche .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Ich verstehs auch nicht. Aber auf diese Art kommt man billig zu neuen Flaschen...

 

:D

 

ah ja! na des is gscheit! so spielt ma des exorbitant hohe nenngeld wieder herein.

schnell mal a trek-flascherl eingsammelt, mitn edding a gfälschte unterschrift vom herrn armstrong drauf und ab ins ebay....

 

ned schlecht.... ma sagt ja ned umsonst: das geld liegt auf der strasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, bei diversen Marathons sind bei Wurzelabfahrten ganze Flaschensammlungen im Slalom zu bewältigen.

Ich frage mich auch immer wie es das gibt.

Also meine eigene Trinkflasche, hab ich noch nie verloren (bei der Tragepassage bei der Salzkammergut Trophy, da hat sie sich ob meiner Trageweise fast verabschiedet - aber nicht schnell genug) nur diese Plastikmineralflascherl, die Rutschen bei der ersten Wurzelpassage durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

segts, deswegn fohr i immer langsam und mittm rucksack; hab daham a gebrauchtflaschengschäft..............pfuiteifl :k:

 

plastikflaschen san nach 3 mon grauslich..........weghaun (wie de leitln am marathon)..........aber ins gelbe sackerl.

 

sigg im rucksack mit schlauchsystem.......hygienischer als de blosn(pfuiteifl)

 

sigg is super und sauber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...