Zum Inhalt springen

Sattelklemme für Giant Anthem


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nimmst eine Schublehre (Messschieber) oder einen Rollmeter, messt dir den Durchmesser herunter und gut ists.

 

Giant hat, soweit ich weiß, hauptsächlich 30,9mm-Sattelstützen, weshalb ich vermute, dass du mit einem Klemmschellendurchmesser von 34,9mm durchkommen wirst (30,9 die Sattelstütze plus 2x2mm für die Wandstärken der Rohre -> 34,9). Die 31,8er wird meiner Schätzung nach zu klein sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Giant hat, soweit ich weiß, hauptsächlich 30,9mm-Sattelstützen, weshalb ich vermute, dass du mit einem Klemmschellendurchmesser von 34,9mm durchkommen wirst (30,9 die Sattelstütze plus 2x2mm für die Wandstärken der Rohre -> 34,9). Die 31,8er wird meiner Schätzung nach zu klein sein.

 

Jo stimmt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...