Zum Inhalt springen

Red Bull Räder


Tom79
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ein kollege von mir fährt eines und ist zufrieden damit.

preis leistung dürfte auch passen und die rahmen (zumindest alu) schneiden bei den tests auch recht gut ab was ich so gesehen habe;)

carbon habe ich mie nie interessiert, aber bei einem alu red bull wüßte ich keinen grund der gegen einen kauf spricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich zwar etwas länger gebraucht Red Bull Rad [ungleich] Red Bull Dose :D , aber ich hab noch nichts negatives gehört und der Vorteil den der Roseversand anbietet mit individueller Komponentengestaltung ist ein feiner Service, im Gegenteil zu einem anderen bekannten dt. Hersteller (Canyon) :D

Dafür sind die Räder geringfügig teurer als Canyon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte einen alu-renner. und es gibt absolut nichts negatives darüber zu berichten. im gegenteil. als der rahmen nach einigen jahren einen riss hatte, habe ich ihn einfach mit paketdienst retourniert und wenige tage darauf bereits zwei äußerst attraktive ersatzangebote (ablöse in cash oder neuer rahmen).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mal klar für Rose spricht:

 

-) Guter Service

-) Gutes Preis/Leistungsverhältnis

-) Verfügbarkeit der angebotenen Modelle (vergiss Lieferzeiten wie bei Canyon)

-) Individuelle Anpassbarkeit

 

Außerdem glaube ich gelesen zu haben, dass zumindest ein paar Rahmen (wenn auch nicht alle) von Rose konzipiert worden sind, und so nur bei denen zu kriegen sind.

 

Ich hab auch mit einem RedBull-Renner geliebäugelt und hätte absolut keine Hemmungen gehabt, einen höherwertigen Alu-Renner mit Carbonteilen dort zu kaufen. Recht viel mehr Rad fürs Geld findet man nur bei Radon und teilweise bei Canyon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Antworten in so kurzer Zeit.

Die radzusammenstellungsmöglichkeiten von Rose finde ich auch super. Ich war sehr erstaunt was für Möglichkeiten es schon von Haus aus gibt.

 

Werde diese Info´s meinem Bekannten weitergeben der sich für die Red Bull´s interessiert. Ich selbst habe wie oben schon gesagt keine Ahnung gehabt und werde diese Rahmen/Räder beim nächsten kauf auch in betracht ziehen.

 

Danke nochmals

 

Mfg Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...