Zum Inhalt springen

Welche Bremsanlage


adal
 Teilen

Welche Bremsanlage für mein Fuel 90  

17 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bremsanlage für mein Fuel 90

    • Avid SD3
      6
    • HS33 (120 EUR Aufpreis)
      2
    • Hayes HFX-9 (200 EUR Aufpreis)
      8
    • Ganz was Anderes oder keine Bremsen :-)
      1


Empfohlene Beiträge

Wenn du, wie du geschrieben hast, das Rad hauptsächlich für Touren verwenden möchtest, dann nimm die HS33. ;)

 

Darf man erfahren wieviel Kilo Kampfgewicht der adal hat?

 

Wennst nicht allzu schwer bist, dann ist die kräftigere kleine(160mm) Hayes eine Überlegung wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder die Originalbremsen, oder gleich die Hayes.

 

Aber die Hayes nur dann, wennst technisch versiert bist und mir versprichst hier keine dämlichen "Hilfe, meine Bremse schleift oder quietscht oder mag mich nicht"-Threads zu posten :p

 

Bringen tut's die Hayes nur dann, wennst viel bei Nässe unterwegs bist. Bei halbwegs trockenen Bedingungen reichen die V-Brakes völlig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christoph

Aber die Hayes nur dann, wennst technisch versiert bist und mir versprichst hier keine dämlichen "Hilfe, meine Bremse schleift oder quietscht oder mag mich nicht"-Threads zu posten :p

 

Auf dem Level bin ich noch gar nicht, die erste Frage wäre gewesen, wo sind die Bremshebel und wer hat mir meinen Rücktritt geklaut ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...