Zum Inhalt springen

polar cs300


mixi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi

 

hatjemand erfahrungen mit dieser pulsuhr. hatte bis jetzt immer polar geräte und war sehr zufrieden.

 

meine fragen:

sonic link....was genau macht das teil / ist es mit mac kompatibel?

 

kann ich das ding auch beim radln am arm tragen, kann es dabei trotzdem die daten vom geschwindigkeitssensor epfangen?

 

danke

m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.faq.polar-uhren.info/uploads/media/CS300_01.pdf

 

SYSTEMANFORDERUNGEN

Polar WebLink™

• PC

• Windows® 98/98SE/ME/2000/XP

• Soundkarte

• Mikrofon

 

Polar UpLink Tool™

• PC

• Windows® 98/98SE/ME/2000/XP

• Soundkarte

• Dynamische Lautsprecher oder Kopfhörer

 

***

 

Ich würde mir eher eine Uhr mit dem Infrarot USB 2.0 Stick checken da ich es hasse, wenns Probleme mit der Übertragung gibt. Wobei, wenn dein Computer die Anforderungen erfüllt, vielleicht funkts eh einwandfrei - beim USB Infrarot kann allerdings nicht viel schiefgehen.

 

***

 

Frage 2: Natürlich kannst du die Uhr am Handgelenk tragen ... wennst aber "abbiegen" anzeigst, könnt ich mir schon vorstellen, dass die Uhr kurz den Geschwindigkeitsempfang verliert. Besser ist sicher die Lenkerhalterung, sonst musst auch ständig das Handgelenk verrenken wennst auf den Puls oder die km/h schauen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antwort!

 

die uhr am lenker zu montieren ist immer so fummelig. bzgl . puls stell ich eine hf max ein und weiss durch den alarm dann immer wo ich ungefähr bin. die bike daten interessieren mich nur im nachhinein um zu wissen wie lang ich circa untwerwegs war, gesamt km etc. hab mir abgewöhnt "nach computer" zu fahren, da geht irgendwie der fahrspaß verloren.

 

in der betriebsanleitung steht allerding, dass der abstand vom sender max 50 cm betragen darf und, dass sich computer und geber im rechten winkel zueinander befinden müssen. ....wär trotzdem cool wenn es auch am handgelenk funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...