Zum Inhalt springen

sammelorder laufradsatz


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

 

morgen geht ja die sammelorder weg (oder so)

 

und ich möcht einen Laufradsatz (möglichst billig of course) fürs MTB bekommen. Soll ich da unter MTB Laufradsätze schauen oder unter Rennrad Laufsätze??? Deppate Frage, ich weiß, aber ich will halt, daß alles paßt, wenns von DE kommt.

 

Hat irgendjemand eine Empfehlung??

 

lg

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servas NoWin,

 

wundert mich schon. Wofür hab ich ein Forum?

Ich hab mich nie damit beschäftigt ob eine 8er packet auf eine 7er Nabe paßt oder sogar eine 9er, und was eine 20 mm Steckachse ist und deren Unterschied und, wo schmall Rennrad reifen draufpassen und warum ichs ned auf normale breite MTB Felgen raufpappen soll.

 

lg

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von schoenw

wundert mich schon. Wofür hab ich ein Forum?

Ich hab mich nie damit beschäftigt ob eine 8er packet auf eine 7er Nabe paßt oder sogar eine 9er, und was eine 20 mm Steckachse ist und deren Unterschied und, wo schmall Rennrad reifen draufpassen und warum ichs ned auf normale breite MTB Felgen raufpappen soll.

 

War ja auch nicht die Frage, oder :confused:

 

Wennst eine MTB Laufradsatz brauchst, dann schaust unter MTB Laufradsätz. Wenn's für's Rennrad sein soll, dann unter Rennrad-Laufsätze. Die Frage hast dir ja im Prinzip eh selbst beantwortet, kein Wunder das niemand drauf antwortet ;)

 

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...