Zum Inhalt springen

fixed City London!


Sukram
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich 2 stunden lang schon zurück bin mal vorab meine eindrücke von London! (wenns nicht interessiert einfach alt+F4 drücken)

 

Da der Verkehr dort abgesehen vom Linksverkehr auch recht witzig ist, bog als ich aus dem underground stieg gleich der erste gefixde an mir vorbei und ich sag mal die fahren eigentlich wie bei uns nur auf der anderen seite! Boten fahrer sind auch eigentlich gemütlich unterwegs die ganze zeit!

 

Jetzt zu den besonderheiten:

Bei jedem Pub oder Zaun an parks lehnen hängen und stehen fixies! jedoch ist nicht alles fixed das so aussieht! also sah ich min 10 singlespeeder die nur mit vorderbremse fuhren! und einen leerlauf hatten! auch bei mädels! aber das lag vl auch daran das es dort fixieshops hatten die einiges (nicht alles) befriedigten was ein fixerherz :-) höher schlagen lässt!

 

besonders nett waren:

Brick Lane Bikes weil tausende alte teile und Rahmen, inkl. eigener Prdoukte (welche jedoch irgendwo gefertigt werden)

und

14 Bike CO:

Schönster Fixie Shop denn ich gefunden hab! machen eigene rahmen! (selbst gesehen), geben sich super mühe um jeden kunden sein wunsch bike zu bauen! und werden zukünftig einen onlinestore betreiben! der chef hat mir auch gesagt wenn ich noch was will brauch ich ihn nur anmailen und er schickt mir das! (sprich: wenn man was will, gleich mal anmailen die versenden ihren stuff auch)

 

und dann noch die unzähligen radhändler auf dem sunday up market wo man sogar alte gebrauchte schätze finden konnte!

 

aja und cavendish bike, die sehr entäuschend waren!

 

ja fotos hab ich einpaar gemacht am ersten tag und wenn gewünscht werde ich diese auch online stellen!

 

von 14 Bike CO hab ich auch den Brandneuen Katalog mit ergänzung eines teamriders :-)

 

und bob jackson bikes schaun recht nett aus ;-)

 

fragen? und soll ich bilder online klopfen?

 

wenn wer adressen oder tipps braucht einfach melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den sissor bekommst z.b. beim citybiker. (darf man sowas schreiben?)

wegen bestellen kann ich dir leider keine adresse geben aus england aber google hilft da immer oder direkt auf die herstellerseite!

aber 14 Bike OC hat nen orgen freestyle Frame, mail sie einfach mal an wegen preis inkl. versand, bilder usw.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja sattel hab ich und conections!

das problem war das das zeug was ich wollte! (iro weiss und in meiner größe, bzw nitto lenker weiss, und pedale weiss) nicht vorhanden waren und somit hab ichs gelassen mim shoppen! dafür mich vergewisserd das ichs mir bestellen könnte!

und das gebrauchte zeugs ist dort unbezahlbar! wenn der rahmen nach was aussieht sind schon mal 900 pfund fällig nur fürn rahmen...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...