Zum Inhalt springen

Road ID – hat das schon jemand?


Nintscha
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich lass mir meine Visitenkarte auf die Pobacke tätowieren; die hängt wenigstens auch gleich raus, wenns mi gscheid aufbirnt ;)

 

Von dem Bandl halt ich garnix, weil ich weiß, wie unangenehm mir das ist, wenn an meinen Extremitäten irgendwas herumglankt, das scheuert, vom Schweiß stinkt oder ständig mitm dem Schaft vom Radhandschuh in Konflikt ist.

 

Wenns wer braucht, dann nur zu, aber ich halte das für ein unnötiges Gadget.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da is gscheiter, du lässt dir ein paar solcher Dinger Stanzen/Gravieren; schaut wenigstens schneidig aus und hängt um den Hals :D

 

Hundsmarken

 

ich will's eh ned haben. hab's nur grad in einer amerikanischen radlzeitschrift gesehen und wollt wissen, ob's scho jemand hat. da fallt ma genügend andrer blödsinn ein, für den ich mein geld raushauen kann... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das verstehe, sind die genauen Daten nicht am Armband gespeichert, sondern werden über deren Website angezeigt oder den Anruf bei einer amerikanischen 800er Telefonnummer abgefragt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein österreichisches Rettungsteam eine dieser beiden möglichen Varianten im Notfall zur Auswahl hat.

 

Da halte ich es doch für sinnvoller, in der Tasche eine simple laminierte Papierkartemit den Daten (oder auch Blutspendeausweis) mit sich zu führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...