Zum Inhalt springen

Schweinegrippe: Impfen Ja-Nein????


richirich0
 Teilen

Läst ihr euch gegen die Schweindlgrippe impfen?ß  

236 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Läst ihr euch gegen die Schweindlgrippe impfen?ß

    • JA
      17
    • Schweinegrippe?? Was isn des
      13
    • NEIN
      206


Empfohlene Beiträge

[quote=;2025661] Swine Flu Mortality

 

Ich werde mich garantiert nicht impfen lassen.

Die verlinkte Grafik ist allerdings auch nur eine Sicht. Einfach so stehen lassen darf man diese Zahlen nicht. Man erinnere sich an die SARS Pandemie in 2002/2003 zurück: http://de.wikipedia.org/wiki/SARS-Pandemie_2002/2003 die Gefahr zu unterschätzen ist dumm. Darum sollte man wirklich darauf achten sich die Pfoterln zu waschen und bei grippalen Infekten vielleicht doch zum Arzt gehen. Wenn man diese kleinen Regeln befolgt hat so ein Virus eh scho nur noch eine geringe Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=;2025870]Unsere Politiker sind wieder einmal ein Paradebeispiel der Dummheit. Einerseits bewerben sie die Aktion, andererseits hatte bisher jeder Befragte eine Ausrede warum gerade er/sie keine Impfung benötigt.

:rofl:

 

gerade beim arschkriechen herrscht ja erhöhte infektionsgefahr. politiker sind also eher eine risikogruppe. genauso wie sportfunktionäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am lustigsten find ich bei dieser diskussion die anscheisserei der verschwörungstheoretiker.

 

 

... gibts für etwas keine impfung wird über die pharmaindustrie geschimpft

... gibts impfungen wird auch über die pharmaindustrie geschimpft

 

aber hauptsache bei jedem kopfwehwechen eine aspro einschmeissen :rofl:

 

ich lass mich prinzipiell nur gegen dinge impfen die zu 100% fatal enden z.b. tollwut oder jap.enz. oder nicht wirklich therapier-/heilbar sind z.b. hep

 

h1n1 hat halt mittlerweile pandemiestatus und ist selbst ohne direktem kontakt hoch infektiös. deshalb macht es doch sinn sich als mitglied einer risikogruppe (und besonders die schmachmaten mit permanent angeschlagenem immunsystem) impfen zu lassen.

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...