Zum Inhalt springen

Radkersburg


Ully-Bär
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist bei den heurigen 24-Stunden von Radkersburg wieder mit Beteiligung aus dem BB zu rechnen????

 

Trotz momentaner Gesundheits-probs und Krankenhausaufenthalt werde ich mich in die Fluten werfen um zumindest einige Längen zu schwimmen (Wellness- und Benefizgedanke) ....

 

Zwischendurch hätte ich vieeeeeel Zeit für ein paar aufmundernde Gespräche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich beim zotter durchkomme, schwimme ich auch ein paar längen als walfisch im haibecken :D

 

ist ja für einen guten zweck und für ein gutes frühstück :cool: überlege diesmal ernsthaft mir eine saunakarte dazuzukaufen ...

 

wann bist du unten? könntest du für babs und für mich ev. liegen freihalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Liege schau ma leider schlecht aus.

 

Mein Plan diesmal ist Anreise am späten Nachmittag und Einquartierung im Hotel (Thermennähe) dann Startnummer holen und bis zum Nudelessen ein bißchen schwimmen. Schlafen im Hotel (gut und ungestört) und am Samstag vormittag noch ein bisserl schwimmen. Dann Heimfahrt. Werde meine Sachen irgendwo hinschmeissen da ich diesmal nicht unbedingt eine Liege brauche.

 

Ich wollte eigentlich meine Leistung vom Vorjahr verbessern, bin aber jetzt froh wenn ich überhaupt schwimmen kann. Schau ma mal .....

 

Habe Startnummer 30 - vielleicht siehst Du mich ja mal irgendwo herumtreiben ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bin wieder zurück aus der Therme .....

 

Ist eigentlich recht lässig gegangen. Heuer waren mehr und offenbar auch mehr ausdauernde bzw stärkere Teilnehmer am Start.Unglaublich was manche Leute für eine Dauergeschwindigkeit schwimmen können.

 

Ich bin mit meiner Leistung zufrieden und habe meine Vorjahresleistung verbessern können. Zwischendurch hab ich Sake getroffen (Stichwort Wellnesathlet) - Gratulation zur Leistung!!!!!

 

Das Wetter hat fast alles geboten vom Regen über Nebel bis Sonnenschein. Leider ist das Startsackerl schon fast peinlich dürftig. Angesichts der Halbierung der Spende von 10 auf 5 Cent pro Länge bei gleichbleibender Nenngebühr wäre schon ein bißchen was möglich - oder?????

 

Wer sich die Ergebnisliste anschauen will findet sie hier: http://www.zeitnehmung.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich finde das die Veranstaltung immer mehr abbaut.

Nicht genug das die Spende halbiert wurde wurde auch sonst an allen Ecken und Enden gespart. Das wertvollste am Startsackerl war das Plastiksackerl selbst. Kein T-Shirt mehr und auch sonst gar nix.

 

Auch das Rahmenprogramm wurde kurzerhand komplett ersatzlos gestrichen. Somit natürlich auch deutlich weniger Zuschauer vor Ort.

 

Wenn das in dem Tempo weitergeht dann gibt's kommendes Jahr:

  • Keine Verpflegung mehr
  • Schlafplätze gegen barzahlung
  • Streckenmessung zum Selberzählen
  • Ungeheiztes Becken
  • und natürlich ist trotz Startgeld auch der normale Eintritt zu zahlen (natürlich für beide Tage)

 

:devil: Hoffe ich habe niemanden auf dumme Ideen gebracht :devil:

 

Mit unserer X-Dream Leistung war ich aber durchaus zufrieden. Wir werden von Jahr zu Jahr stärker. Statistisch gesehen brauchen wir nur mehr ca. 38,5 Jahre um zu gewinnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...