Zum Inhalt springen

Süßes oder Saures am Plabutsch, Sa., 31.10., vormittags


Sonny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leitln, ich möchte meinen Lenker einweihen. Falls ein Plabutschkundiger kurzfristig Zeit und Lust auf ein Plabutsch-Runderl hat, dann wäre ich vormittags dabei.

 

Ich kann NUR vormittags/mittags. Muss um 14.00 h jedenfalls zu Hause sein. Falls sich keiner meldet, werde ich wohl in heimatlichen Gefilden mein Unwesen treiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze, dafür würde ein Winter ned reichen.

 

============================================

 

Bin heute auf die Müba-Hütte geradelt. Dieses Mal nach dem Prälatenweg rechts rauf. Wenn man die 250 hm schnell mal wegdrückt, ist es oben zweifellos schöner radeln als im finsteren Tale. Allerdings bin ich einmal links statt rechts abgebogen. Somit mündete ich wieder im Graben ...dort wo der WM-Downhill endet, den ich dann rauf und runter geradelt bin (zzgl. Schiebepassage :f:). Und zu guter Letzt (mit Grüßen an snowy, benvolio und hotrock) wieder den Abschluss-Stich auf den Kugelberg. War heute noch leichter zu fahren :D

 

Achja: Lenker ist ok :toll:

 

...ein Schande, bei diesem geilen Wetter alleine zu radeln. Wenigstens Faily habe ich getroffen ....allerdings war er beim Schrauben beim Janger (wohl schon den Geifer vor lauter Gier aufs Radeln im Mund).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au fein. Allerdings wäre es zeitlich bei mir wohl knapp geworden. Ich werde in nächster Zeit aber wieder herumfahren ...wäre eh wieder mal Zeit, den Schöckl zu erklimmen. So eine lange Ausfahrt geht allerdings erst wieder am/ab 8. November. Davor mit ich mit Kids-Versorgung eingedeckt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze, dafür würde ein Winter ned reichen.

 

============================================

 

... Und zu guter Letzt (mit Grüßen an snowy, benvolio und hotrock) wieder den Abschluss-Stich auf den Kugelberg. War heute noch leichter zu fahren :D ...

 

 

@sonny: hast leicht den "Kugelberg-Turbo" schon früher gezündet, dass der diesmal so leicht zu fahren war :rofl::D

 

LG, Hotrock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...